Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Olympia Bocholt - Lohberg - Abstiegskrimi am Sonntag

(0) Kommentare
BL NR 5: Olympia Bocholt - Lohberg - Abstiegskrimi am Sonntag
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Olympia Bocholt empfängt RWS Lohberg.

Bocholt musste am letzten Spieltag die 24. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Am Sonntag wies Lohberg Genc Osman Duisburg mit 4:2 in die Schranken. Nachdem Olympia sich im Hinspiel als keine große Hürde für RWS Lohberg erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für Olympia Bocholt.

Bocholt krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Gastgebers ist deutlich zu hoch. 108 Gegentreffer – kein Team der Bezirksliga Niederrhein 5 fing sich bislang mehr Tore.

Auf fremden Plätzen läuft es für Lohberg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast sieben Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Im Tableau ist für den Aufsteiger mit dem 14. Platz noch Luft nach oben.

Bricht Olympia den Bann und gewinnt nach 25 sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen RWS Lohberg auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Zwei Siege und drei Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Olympia Bocholt muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Gegen Lohberg erwartet Bocholt eine hohe Hürde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel