Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Wir müssen jeden Punkt mitnehmen"

BL WF 15: Expertentipp von Alfred Kautz
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Relativ sicher rangiert der VfB Annen im Mittelfeld der Liga. Platz acht steht für das Team von Trainer Jens Vogt momentan zu Buche. Dennoch bleibt man vorsichtig.

VfB-Vorsitzender Alfred Kautz tritt insbesondere nach der bitteren 0:1-Niederlage zuletzt gegen den Hörder SC auf die Euphoriebremse: "Natürlich sind wir insgesamt zufrieden, aber wir müssen weiter jeden Punkt mitnehmen. Diese Liga ist so dermaßen eng beisammen." Gegen Hörde vergab Christian Berndl zu allem Überfluss noch einen Foulelfmeter, so dass am Ende die Niederlage stand.

Am Wochenende trifft der VfB auf Wacker Obercastrop. "Für mich ist Wacker ein Mitfavorit für den Aufstieg", zollt Kautz dem Gegner Respekt. "Vor zwei Jahren haben wir dort aber auch gut ausgesehen", hat Kautz Hoffnung auf einen erneut erfolgreichen Ausgang. Für die Partie beim Tabellenzweiten setzt Annens 1. Vorsitzender auf ein 0:0.

Den 20. Spieltag tippt Alfred Kautz (VfB Annen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel