Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Unsere Serie soll hoffentlich weitergehen"

BL WF 15: Expertentipp von Volker Drewing
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Siege in Folge fuhr der Hörder SC zuletzt hintereinander ein. Der aktuelle Rang neun soll durch eine Fortsetzung dieser Serie noch gesteigert werden.

Um dieses Unterfangen möglich zu machen, sollten sich die Hörder aber möglichst keine Platzverweise leisten wie zuletzt im Spiel gegen Hillerheide. Dass der HSC dennoch mit 1:0 als Sieger den Platz verließ, beeindruckte auch den 2. Vorsitzenden Volker Drewing: "Mit zehn Mann haben wir klasse verteidigt und aufgrund unserer Spielanlage auch verdient gewonnen."

Nach dem schlechten Saisonstart geht es nun aufwärts - und dieser Schwung soll mit in die kommenden Wochen genommen werden. "Unsere Serie soll hoffentlich weitergehen. Wir wollen uns noch um zwei, drei Ränge steigern, Platz sechs oder sieben wäre schon toll", fordert Drewing noch ein wenig numerische Steigerung im Klassement. Für das Spiel des letztjährigen Tabellensiebten gegen den aktuellen Dritten BSV Schüren setzt Drewing selbstbewusst auf einen 2:1-Heimsieg.

Den 18. Spieltag tippt Volker Drewing (Hörder SC):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel