Startseite

RWO: Wer bleibt?
RS nimmt den Kader unter die Lupe

(0) Kommentare
RWO: RS nimmt den Kader unter die Lupe
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kaderplanung bei RWO ist in vollem Gange. Daher wurden am Ende der Woche knapp 20 Testspieler eingeladen, um bei RWO-Coach Mario Basler vorzuspielen.

Unter anderem waren das Yves Djidda (23, Sturm, Maccabi Ahi Nazareth), Bebeto Kamara (20, Sturm, Germania Windeck), Rhys Tyler (19, Abwehr, RW Erfurt), Sebastian Patzler (21, Keeper, vereinslos) und Lutz Radojewski (19, Mittelfeld, Köln II). Klar ist, der Umbau bei den Kleeblättern wird groß. Trotz des deprimierenden Saison-Ausgangs werden aber einige Spieler bleiben. RS wagt einen Ausblick, bei welchem Spieler welche Chancen bestehen, auch in Zukunft für RWO aufzulaufen.

Michael Melka (0 Prozent): Er ist zu teuer und wird gehen.

Niklas Hartmann (85 Prozent): Er soll die neue Nummer eins werden. Ein Angebot aus Wiedenbrück lehnte er ab. Hier hat RWO gute Chancen.


Benjamin Weigelt (0 Prozent): Mit dem Abstieg hat sich seine Weiterbeschäftigung erledigt.

Dimitrios Pappas (10 Prozent): Der Grieche hat ein rot-weißes Herz, trotzdem wird er ziemlich sicher nicht mehr gebraucht.

Benjamin Reichert (1 Prozent): Auch das Urgestein wird gehen müssen. Der Draht zwischen ihm und Basler war offenbar noch nie richtig gut.

Jeff Gyasi (0 Prozent): Die Entdeckung des Jahres wird gehen. Neben dem VfL oder 1860 München sollen auch Münster und Wehen Interesse haben.

Felix Schiller (30 Prozent): Er hat sich immer voll reingehängt und sich nach seinem verschossenen Elfmeter gegen Hö.-Nie. bei einem Mitarbeiter entschuldigt. Es würde Sinn machen, ihn in den Neuaufbau einzubinden.

Tobias Willers (10 Prozent): Er hat seine Leistung meistens gebracht, trotzdem wird er wohl gehen müssen.

Yohannes Bahcecioglu (5 Prozent): Er war fast die ganze Saison verletzt, vorher waren die Leistungen überschaubar. vermutlich geht es für ihn woanders weiter.

Mario Klinger (0 Prozent): Er war die ganze Rückrunde verletzt und wird gehen.

Nedim Hasanbegovic (1 Prozent): Auch bei ihm deutet alles auf Abschied hin.

Esad Razic (0 Prozent): Er geht.

Danijel Gataric (30 Prozent): Er ist immer mit vollem Einsatz dabei. Gut möglich, dass er ein Angebot bekommt.

Florian Abel (50 Prozent): Er war einer der wenigen, der gegen Hö.-Nie. den passenden Einsatz gezeigt hat. Gut möglich, dass er beim Neuaufbau dabei ist.

Timo Kunert (1 Prozent): Er hat fast immer alles versucht, es hat nicht gereicht und nun geht es woanders weiter.

Felicio Brown Forbes (0 Prozent): Die Leihgabe wird bei RWO kein Thema mehr sein.

Serkan Göcer (35 Prozent): Ein großes Talent, das zuletzt leider ausfiel. Er hat Perspektive, mit ihm wird wohl gesprochen werden.

Anel Dzaka (1 Prozent): Für ihn gibt es auch keine Zukunft bei RWO.

Mike Terranova (90 Prozent): RWO will ihn halten, er ist mittlerweile ein echter RWO‘ler. Das sollte klappen mit dem neuen Vertrag.


Jannis Schliesing (50 Prozent): Noch kuriert er seinen Kreuzbandriss aus. Danach wird es sicher Gespräche mit RWO geben.

Marvin Ellmann (40 Prozent): Ihn kann der Klub in der Regionalliga gut gebrauchen. Gesprochen wird auf jeden Fall.

Junior Torunarigha (0 Prozent): Er geht.

David Jansen (0 Prozent): Er geht

Marvin Grumann (50 Prozent): Noch spielt das Talent A-Jugend. RWO wäre gut beraten, ihn zu halten.

Dominik Borutzki (50 Prozent): Er war lange verletzt, zuvor sprang er rechts hinten ein, machte das richtig gut. Er sollte ein Angebot bekommen.

Alexander Scheelen (50 Prozent): Auch er kam, als nichts mehr ging und machte seine Sache ordentlich. Gut möglich, dass auch er ein Angebot bekommt.

Kevin Steuke (50 Prozent): Beim Neuaufbau auch sicher ein Thema.

Fatih Candan (50 Prozent): Er hat bei der Reserve alles weggeballert, jetzt wird er es wohl zwei Klassen weiter oben probieren dürfen. Er ist ein Thema für den Neuaufbau.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel