Startseite

RWO: Jansen fällt aus
Die Angst vor dem "Lieblings-Wort"

(0) Kommentare
RWO: Die Angst vor dem "Lieblings-Wort"
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er kam im Winter aus Paderborn und sollte die Abschlussschwäche der Oberhausener entscheidend verbessern. Doch jetzt liegt er immer noch auf Eis.

Denn David Jansen wird RWO auch im Heimspiel gegen Chemnitz aufgrund seiner hartnäckigen Muskelprobleme fehlen. Coach Mario Basler erklärte am Mittwoch: "Wir müssen aufpassen. Wenn er weiter trainiert hätte, bestünde die Gefahr, dass wir unser Lieblingswort wieder in den Mund nehmen müssen."


Gemeint sind natürlich die vielen Muskelfaserrisse, die RWO in den letzten Monaten zu beklagen hatte. Stand heute soll Jansen Donnerstag in einer Woche wieder zur Mannschaft stoßen. Ab dem heutigen Mittwoch kehrt Ganijel Gataric zurück ins Training. Mario Klinger wird dann am Freitag folgen, am kommenden Montag steht das Comeback von Benjamin Reichert an. Weiterhin ausfallen werden Dominik Borutzki (Reha nach Leisten-OP) und Yohannes Bahcecioglu (Reha nach Knie-OP).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel