Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Testspiel
Erstes Bochumer Derby seit vier Jahren

(0) Kommentare
VfL Bochum: Testspiel gegen Wattenscheid vereinbart
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach über vier Jahren gibt es in der kommenden Woche ein Bochumer Stadtderby. Am Donnerstag, 11. Oktober, tritt der VfL Bochum bei der SG Wattenscheid 09 an.

Anpfiff im Lohrheidestadion ist um 18:30 Uhr. Am 9. Oktober 2008 waren die ersten Mannschaften der beiden Vereine zum letzten Mal aufeinander getroffen. Damals hatten sich die Blau-Weißen durch jeweils zwei Tore von Sinan Kaloglu und Oliver Schröder mit 4:1 durchgesetzt. Daniel Diaz hatte an dem Tag für die Wattenscheider getroffen, die zu dem Zeitpunkt in der NRW-Liga kickten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel