Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gewinnspiel abgelaufen
5 x 2 Karten für Augsburg zu gewinnen

(0) Kommentare
Schalke 04: Gazprom-Gewinnspiel gegen FCA
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist das erste Schalker Heimspiel seit fast vier Monaten: Am Samstag, 1. September, gastiert der FC Augsburg in der Arena - und Sie können live dabei sein!

S04-Hauptsponsor Gazprom und RevierSport verlosen noch einmal 5 x 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel der Königsblauen am Samstag, 1. September (15.30 Uhr), gegen den FC Augsburg.


Zur Teilnahme an der Verlosung bitten wir um eine E-Mail mit dem Betreff "Schalke - Augsburg" an gewinnspiel@reviersport.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 30. August, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Karten müssen beim Prokom Verlag/RevierSport (Heßlerstraße 37, 45329 Essen) abgeholt werden.

Alle Teilnehmer an diesem Gewinnspiel erklären sich hiermit bereit, den kostenlosen RevierSport-Newsletter zu erhalten. Dieser ist unverbindlich und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel