Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Farfan
Peruaner meldet sich im Training zurück

(0) Kommentare
Schalke 04: Farfan wieder auf dem Platz
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jefferson Farfan ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining des FC Schalke zurück gekehrt. Im Heimspiel gegen Augsburg wird der Peruaner wohl dabei sein.

Farfan hatte den Gelsenkirchenern in den vergangenen zwei Wochen beim 5:0-Sieg im DFB-Pokalspiel beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken sowie beim 2:2 zum Bundesligaauftakt bei Hannover 96 wegen Beschwerden in der Kniekehle noch gefehlt.


Neben Farfan konnte auch der zuletzt angeschlagene Christoph Metzelder (Leistenprobleme) am Mittwoch wieder das komplette Programm absolvieren.

Auf den Spanier Jurado (Sehnenverletzung im Knie) muss Trainer Huub Stevens auch im ersten Heimspiel der Saison am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg verzichten. Fraglich ist der Einsatz von Marco Höger (Lauftraining nach Muskelzerrung) und Sergio Escudero (Bänderdehnung Sprunggelenk).


Chinedu Obasi ist zwar seit einigen Wochen wieder im Mannschaftstraining, aber noch keine Alternative, nachdem er wegen seiner Schienbein-OP im Mai mehr als die Hälfte der Vorbereitung verpasst hatte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel