Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nach Test in Warschau
Klopp: "Lewandowski bleibt!"

(0) Kommentare
BVB: Klopp zufrieden nach Warschau-Test
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntagabend absolvierte der BVB ein Testspiel beim polnischen Klub Legia Warschau. Nach der Partie äußerte sich Jürgen Klopp gegenüber dem polnischen Fernsehen.

"Es war sehr heiß, in diesen Bedingungen war es für meine Jungs sehr schwer zu spielen. Wir haben schnell ein Tor erzielt, aber Legia hatte auch gute Chancen. Doch meines Erachtens nach hatten wir mehr Tormöglichkeiten und wir haben verdient gewonnen. Natürlich wird Robert Lewandowski in unserer Mannschaft bleiben. Rafal Wolski sehe ich aktuell nicht in unserem Team. Ich bin wegen der Zuschauerzahl nicht enttäuscht. Vor wenigen Wochen war hier noch eine EM. In anderen Gegebenheiten wären auch mehr Fans ins Stadion gekommen", resümierte Jürgen Klopp das 1:1-Remis vor knapp 12.000 Zuschauern.

Hier der RS-Liveticker zum Nachlesen: reviersport.de/live/rs-spiel-x1337.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel