Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Lewandowski
Neuer Vierjahres-Vertrag?

(0) Kommentare
BVB: "Lewy" soll neuen Vertrag unterzeichnen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robert Lewandowski hat einen großen Beitrag zur Titelverteidigung des BVB geleistet. Nun soll der polnische Knipser mit einem neuen Vertrag belohnt werden.

[box_sonderheft_bvb] Schon seit einigen Monaten (RS berichtete) arbeiten die BVB-Verantwortlichen an einem neuen Kontrakt für den 23-jährigen polnischen Nationalspieler. Bis dato konnten sich die Dortmunder aber mit ihrem 22-Tore-Mann über einen neuen Vertrag nicht einigen. Doch am Mittwoch soll es soweit sein. "Am Mittwoch werden wir eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten", wird Dortmunds Pressesprecher Josef Schneck im polnischen Sportblatt "Przeglad Sportowy" zitiert.


Geht es nach den Informationen der größten polnischen Sportzeitung, dann wird am Mittwoch die Vertragsverlängerung von Lewandowski bekannt gegeben. Demnach soll "Lewy", der in Dortmund noch bis zum 30. Juni 2014 gültiges Arbeitspapier hat, einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2016 - zu stark verbesserten Konditionen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel