Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kaiser wirbt um Klopp
"Ich könnte es mir sehr gut vorstellen"

BVB: Beckenbauer wirbt um Klopp als Bayern-Trainer
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kaiser Franz Beckenbauer guckt weiter neidisch auf den deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund und wünschte sich Jürgen Klopp auf der Bayern-Trainerbank.

Auf die Frage bei Sky, ob Klopp ein Coach für die Bayern wäre, sagte der Kapitän der deutschen Weltmeistermannschaft von 1974: "Ich könnte es mir sehr gut vorstellen."

Angesichts des bis 2016 gültigen Vertrages von Klopp beim BVB ergänzte Beckenbauer: "Aber das ist nur Spinnerei, das ist jetzt nicht relevant. Er hat jetzt hier in Dortmund seine Erfüllung gefunden - es passt perfekt zusammen." Einen kleinen Funken Hoffnung hat der Teamchef der deutschen Weltmeister-Elf von 1990 aber doch: "Aber das muss nicht für die Ewigkeit bestimmt sein."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel