Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Pander-Rückkehr verschoben

Schalke: Pander-Rückkehr verschoben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Pander vom Bundesligisten Schalke 04 steht nicht im Kader der Regionalligamannschaft für das Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag (14.00 Uhr).

"Wir haben uns entschieden, seinen Einsatz noch einmal um eine Woche zu verschieben", sagte Schalkes Regionalligatrainer Michael Boris nach dem Abschlusstraining am Freitag dem RevierSport.

Sein letztes Bundesligaspiel absolvierte Pander vor 17 Monaten am 10. Mai 2009 bei der Schalker 0:1 Niederlage in Mönchengladbach, wo er verletzungsbedingt nach einem Abriss im Narbengewebe seines mehrfach operierten linken Knies ausgewechselt werden musste. Danach warfen ihn ein Innenbandriss im selben Knie und muskuläre Probleme immer wieder zurück. Zuletzt pausierte der 27-Jährige wegen Rückenproblemen. Seit Montag befindet sich der zweimalige Nationalspieler wieder im Training.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel