Kommentar: Schalke wie die Titanic

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
Schalke wie die Titanic

Keine Neuverstärkungen, aber trotzdem mehr Geld für Spieler ausgeben? Auf Schalke rechnet man mal wieder mit der Quadratur des Kreises – ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wem der Kommentar zu oberflächig ist, dem empfehle den folgenden Blog eines weiblichen Schalkefans. Ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber eigentlich gerade deswegen sehr interessant

[url]https?://www.fankultur.com/blog/kur venstar04/item/1383-schwarze-loecher-in- koenigsblau-die-schalker-konzernbilanz-2 012[/url]
zitieren
Macht schön weiter so... :-) mit ein bisschen Glück erreicht ihr nicht einmal den UEFA-Cup. Mal sehen was passiert, wenn die Einnahmen wegbrechen. Ich gehe mal davon aus, dass die Superstars auf Gehalt verzichten. Einen Etat von knapp 100 Mio. und nur formlose Stars, überbewertete Talente und verletze Spieler im Kader. Das nenne ich mal TOP!!!

Noch ein bisschen Zeit und ihr werdet der 2. HSV... :-)
zitieren
@cicco39
Ach ja... habe ich fast vergessen. Hochmut kommt vor dem Fall. Vielleicht sollten sie sich mal RL und Niederrhein-Pokal anschauen. Die Jungs geben noch richtig Gas und der Kommerz ist dort auch nicht so stark ausgeprägt. das ist noch Fußball und keine Kirmesveranstaltung. Das hat man wohl auf Schande 05 ein wenig aus den Augen verloren. Von wegen Malocherclub...
zitieren
Sie sollten sich für mindestens 20 Mio. Spieler holen.

RWE... was sonst?
zitieren
mal abgesehen von den üblichen Verbalinjurien der komplexgeplagten "Nachbarn" (gibt es nix über eure Vereine?)
kann rseul nur zustimmen: Buschmann liegt erstaunlich richtig!
Viel zu viel Geld für Mittelmaß, viel zu wenig zielgerichtete Personalpolitik, willkürlich wirkende Kaderplanung. Da sollte man mal etwas "aufstocken" und nicht noch mehr Geld für Durchschnitt verbrennen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben