Schalke: Timo Hildebrand im Interview

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Schalke 04
"Hilde" wehrt sich gegen Kritik

Timo Hildebrand hat bei vielen Schalke-Fans einen schweren Stand. Die aus seiner Sicht bisweilen unsachliche Kritik an ihm findet er ungerechtfertigt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Alternativ könnte T. Hildebrandt gern zu Gladbach wechseln, falls M.-A. ter Stegen sich ab nächste Saison lieber auf die Ersatzbank vom FC Barcelona setzen möchte...
zitieren
Hilde kapiert es nicht! Wieder einmal versucht er, seine Schwächen hinter anderen zu verbergen. Ich finde, er kann froh sein, dass er auf Schalke noch eine Chance bekommen hat. Die Zahl seiner richtig guten Spiele ist aber leider sehr überschaubar (ich kann mich nur an 1 erinnern).

Es wird höchste Zeit, dass Fährmann eine Chance bekommt. Aber Ralf hat gegenüber Hildebrandt einen großen Nachteil: Er hat keine gemeinsame Vergangenheit mit Heldt und Keller. Ich hoffe, der Junge beißt sich trotzdem durch.

Glückauf!
zitieren
Ich finde Hildes Umgang mit den Fans nicht gut, er hat mehr als nur eine Chance gekriegt, außerdem ist er es der seit jeher den Meinungen anderer mit einer gehörigen Arroganz gegenübersteht. Und für gute Leistungen, wie im Derby oder den Spielen danach wurde er stets gelobt, nur muss er sie für öfteres Lob halt auch zeigen. Ausserdem sucht er entschieden zu oft Ausreden oder die Schuld bei anderen...
zitieren
Ich frage mich, weshalb dieses Interview auf einmal jetzt nach diesem "tollen Spiel von Hildebrand nun plötzlich wieder auftaucht? Hildebrand hat "ganz alleine" die Eintracht wieder ins Spiel gebracht!!! Die Baustellen Keller und Hildebrand könnten Heldt noch den Job kosten!!! Glück Auf.
zitieren
Hildebrandt hat völlig Recht! Das spricht ja nicht nur Kevin Prince Boateng an, sondern auch Höwedes oder Neururer oder Olli Kahn. Das ewig nörgelnde Schalke Publikum ist das Problem! Wir können froh sein einen wie Hildebrandt zu haben, der mit allen Wassern gewaschen ist und sich nicht so verunsichern läßt. Einen Unnerstall haben die "großartigen" Fans aus dem Tor gemobbt. Habt ihr das schon vergessen? Und was war mit Fährmann? Der wurde auch gnadenlos ausgepfiffen! Bei Unnerstall hiess es immer, der macht das Spiel langsamer und Fährmann war angeblich zu brav.

Sogar bei Zeigler war das Thema! Da wurde gezeigt, was für Böcke unser Judas Neuer geschossen hat! Aber der hatte besonderen Schutz, da er ja angeblich echter Schalker war.....

Kapiert das doch mal endlich! IHR Meckerfritzen seid das Problem! Es ist ja leider schon in der Bundesliga bekannt, dass der größte Feind von Schalke die Schalker selbst sind. Und hier insbesondere das ewig nörgelnde und raunende Heimpublikum. Fürchterlich. Und peinlich.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben