RWE: Maskenmann Fring über das Schalke-Spiel und den Trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Konstantin Fring
"Es geht immer noch mehr"

Konstantin Fring ist in Essen eine der erfreulichsten Erscheinungen in den letzten Spiele gewesen. Gegen Schalke fiel er aber nicht nur fußballerisch auf.

Art ikel lesen
zitieren
Liebe RWE Kritiker unerstützt unseren Träner der wird das schon hinkriegen mit bescheidenen Mittel hatt er gut eingekauft Sie mussen erst zusammen eine einhard weden das braucht manchmal etwas länger als geplant.U.Neuhaus wurde auch weggebrült. Berlin hatt Ihm Zeit gegeben 6 Jahre woh stehr er HEUTE mit vielen RWE Kickern von damals Köhler Brandy Özbeck.
Nur mit gedult und vertrauen geht das.Alles braucht seine Zeit
Mit Gewalt von damals sind wir Pleite gegangen
zitieren
Prost
User Pic
zitieren
" Hör auf zu maulen. Wenn Du die Maske bekommst, darf ich führen, so war´s abgemacht!"
Oder:
Oh Waldi, wenn Du jedem Spieler alles so zeigen mußt, wie auf dem Foto, ja dann wunderts nicht.
Die Zweifel, daß der Knoten platzen wird, sind noch nicht verflogen. Einmal flott gespielt ( ohne support, also Ultras raus! ? Ne, is nur ein Spaßeken! ), aber ich kenne einige , die wütend ihre Dauerkarte anstarren . Es muß mehr Spiel ins Spiel. Gerade Essener Fans haben ein feines Gespür für die Nuancen des Mißerfolgs in Relation zur Leistung, wir kennen sie alle, bis auf den gerade verhinderten Untergang, nur allzu gut.
Hoffen wir, daß Waldi nach den guten Ansätzen bei den Unaussprechlichen in der geänderten Mannschaft auch Alternativen zur seinen Vorstellungen erkennt. In den Medien ist immer von den Neuzugängen die Rede. Fühlen die "alten Kräfte", die den Weg bis hierhin geebnet haben noch ausreichend Anerkennung? Trotz seines blöden Getues um einen Wechsel tut mit Koep bisher etwas leid. Laber hin, Laber her , am mittwoch wird es wieder schwer!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben