RWE-Fans: "Das war zum Fremdschämen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Fans gespalten
"Das war zum Fremdschämen"

Den Dienstagabend wird kaum ein Essener in positiver Erinnerung behalten. Erst das schwache Spiel der rot-weissen gegen die SG Wattenscheid 09.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Jetzt zählt das wiederholen von Artikel-Kommentaren und Forumeinträgen schon als Journalismus? Manmanman... und das dann auch noch so aufmachen als sei die Überschrift ne offizielle Aussage, indem sie mit dem Gesicht des Trainers kombiniert wird. Sehr arm.
zitieren
Lächerlich + überflüssig!
User Pic
zitieren
Wir müssen uns allerdings auch von der Vorstellung verabschieden, Fans eines besonderen Vereins zu sein. Die Verantwortlichen flüchten sich in Worthülsen und Ausflüchte wie sie bei jedem erfolglosen Veein zu hören / lesen sind. Obwohl immer und gerne von Professionalisierung gesprochen wird, ist das Verhalten bzw. das Gebahren der Verantwortlichen dünnhäutig und amateurhaft. Ohne die gute Arbeit in den vielen Amateurclubs mit ihren Ehrenämtlern herab zu setzen.
Klare Kante gibt es nur im Fanshop.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Jungs...der Trainer hat noch einen Vertrag bis Ende nächster Saison bei einem Gehalt von schätzungsweise 2500-3000€...jetzt rechnet euch doch mal aus was das kostet ,wenn er jetzt rausgeschmissen wird plus den neuen Trainer ...da wir ja angeblich kein Geld haben ...siehe Ali bilgin ...wird er nie entlassen ,außer ein Sponsor legt ihm eine dicke Abfindung hin,und sagt ....GEH BITTE und danke für alles
zitieren
okay , alles Wieder Furchtbar und Beschämend was man da auf dem Platz gesehen hat ! Aber herje, nach dem Aufstieg ist auch mehr schön geredet worden, und man hat sich doch wirklich nicht weiterentwickelt ! Es gab einige Hihglights aber keine Kontinuität !!! Das sind Defizite bei den Verantwortlichen&Fakt !!! Ich Wünsche das der Doc bei RWE in Rente geht,aber er soll sich als recht&linke Hand für sich und Jamro um echte Profis Bemühen (REHAGEL UND Röber )! Zum einen sieht man dann das er auch "ALLES" Versucht !! GGW sieht man nur 3 Musketiere die ihr Ding durchziehen wollen, aber man sieht es wird nichts, und das sollte man auch eingestehen !
Mit Röber und Rehagel ergeben sich die Dinge allein, weil man Ihnen Kompetent Vertraut und die Hütte dann endlich auch voll, heißt dann, dann kommt das Geld, sowie mehr Mitglieder,
Fanartikel und die Sponsoren auch mit mehr Geld !!!!!
Der Doc&CO bekommt leider nicht das Vertrauen für Starke Investoren, nicht mal die paar Dollar für Liga 4 !!! Zumal spricht Doc von Kalkulationen' herje, da hat der Doc aber was Verpasst ! Den Bilgin und 1 -2 weitere aus der Kategorie hätte er ruhig Verpflichten können, da der Zuschauerschnitt sich dann erheblich erhöhen würde und damit Re-Finanziert inkl. mehr Mitglieder Fan-Artikel etc etc etc.und ist eine Gesundes Risiko !
So wie ggw wird es NIE was, wie soll das gehen ohne Geld ohne mehr Zuschauer&Kaufkraft !!! Da mit den Fans gestern ist Natürlich Beschämend, aber seit den Aufstieg abzusehen !!
Dummheit Inkompetenz hat nichts mit Seriösität zu tun! Gestern das waren nur Emotionen und es war RICHTI&GUT Leider' aber so setzt man die Leute unter Druck ! Sachliches Rumschleimen bringt NICHTS, das hat ein ganzes Volk Jahrzehnte zugelassen und nur zugeschaut, anstatt auf die Strasse zu gehen ! Daher Wünsche ich mir noch mehr Druck, es sind nur Emotionen, die ganz schnell auch wieder umschlagen !!!
Wrobel soll man auch die Chance gegen daraus zukommen, aber er soll lernen !! Es kann nicht sein, dass man die Wurzel des Größten Problems übersieht was das Team betrifft ! Das Steht seit 2 Jahren eine ÜBER HUNDERT GEGENTORE ABWEHR auf den Platz, und keiner Merkt das !!! DAS SIND DEFIZITTE die ihres gleichen suchen !Wie kann man dabei höhere Ziele Planen, geht bei solch viel Gegentoren ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT , und diese Jahr werden es schon wieder weit über 50 Gegentreffer ! Daher sollte von allen RWE Fans eine Petition her, wo man Rehagel&Röber bittet Konstruktiv für RWE zu Arbeiten Das ist die Einzige Chance für unseren RWE, jemal wieder an die Sonne zu kommen !! Bei den ggw Team gibt es maximal 3 Spieler die max.Potenzial für Liga 3 haben und das war es ! Bei Rehagel&Röber würden keine Spieler fern bleiben weil zu wenig Geld bezahlt wird, die würden sogar für weniger Spielen weil deren Perspektive eine Bessere ist , wo man das Verlorene wieder einholt !!!!
zitieren
Komander Ich weiss nicht wie alt Sie sind aber Sie haben noch Rudi Gutendorf vergessen so ein schwachsinn was Sie schreiben.
nach drei herforragenden Jahren ist es doch normal das es mal nicht nach Wunsch leuft Sag mir ein Verein der Ohne viel Geld das geschaft hat?.Herr Welling geben Sie den Ultras das Geld wieder aus dem Sponsorentopf sonst gehen die anderen.
zitieren
Jetzt sind zwei Tage vergangen! und jetzt lasst uns mal alle wieder einen Konsenz finden. Wrobel vorerst weiter und damit verbinde ich die Hoffnung das sich auch ein wenig was ändert, gerade was taktische Vorgaben angeht. Die Fans haben jetzt ob zurecht oder Unrecht mal Dampf abgelassen und wir verhindern das WIR der RWE davon jetzt weiter gespalten werden. Es war in den letzten Wochen etwas zuviel schlechtes dabei! wir Fans waren jetzt auch zum Teil einmal richtig schlecht, das alles ist aber noch menschlich und ab jetzt geht es halt wieder nur gemeinsam.
Gutes Beispiel für einen Aufwärtstrend IST unsere "Zweite" die in höni drauf und dran war den Tabellenführer zu schlagen was leider durch eine unverschämte Schiedsrichter - Leistung verhindert wurde. Also jetzt, alles geben in GE und egal wie das Spiel ausgeht - locker durch die Hose atmen, da kommen wir jetzt nur gemeinsam raus !!!
Abreagiert haben sich jetzt alle - nun alle für Rot Weiss - ALLE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben