MSV: Grlic posierte mit Bandido-Rockern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Grlic posierte mit Bandido-Rockern

Ein altes Foto von Sportdirektor Ivica Grlic mit einer Rockerbande sorgt beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg für erhebliche Aufregung.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Mein Gott lasst die Kirche im Dorf! Et gibt schlimmers!!
User Pic
zitieren
Genau - bedenklicher wäre ein Foto mit Berlusconi, Cromme, Esser oder Ackermann

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
Okay, dumm gelaufen für den MSV und Grlic-
Wenn er nichts mit den Rockern "am Hut" hat,
sollte die Sache damit aber auch erledigt sein.
Punkt!
User Pic
zitieren
Ganz besonders gelungen ist Grlics Aussage:

"Ich wusste nicht, dass es Rocker sind."

Nee, ist klar, die Typen von den Bandidos kann man ja auch leicht mit der Jugendmoppedtruppe der Duisburger Pfadfinder verwechseln.

So eine dämliche Aussage und gleichzeitig so leicht zu durchschauende Lüge muss man doch gar nicht bringen.
Genau so wie die künstliche Aufregung, um den ganzen Vorfall.
Superskandal: Da fahren ein paar Typen eines MC, auf Einladung des MSV, durchs Stadion. Vor 4 Jahren!
Damals empfand man das ganz offensichtlich als eine tolle Idee.
Warum muss man heute so tun, als wäre das alles so schlimm?
Ich schließe mich da Spike1983 an, man soll doch die Kirche im Dorf lassen.
Ansonsten macht man sich ganz schnell mal lächerlich.

Nur der RWE !!
zitieren
Ich erinnere mich an das Heimspiel und empfand die Ledernen auf ihren Mopeds schon damals irgendwie deplatziert - aber damals tobte eben noch kein sog. Rockerkrieg. Jedenfalls nicht so offensichtlich wie aktuell und medial kaum existent.
Damals hätte jeder zweite Stadionbesucher sich so ablichten lassen - mit nem Haufen Rocker und ner halbnackten Frau! Also schiebt dem Ivo jetzt nicht irgendeinen Quark rein, der Mann ist sauber! Woher ich das weiß? Woher weiß denn sonstwer, dass das nicht so ist, hä?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben