Fortuna: Ordner nach Böllerwurf im Krankenhaus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fortuna Düsseldorf
Ordner nach Böllerwurf im Krankenhaus

Überschattet wurde die Begegnung in Mönchengladbach von einem Böllerwurf aus dem Fortuna-Fanblock: Der traf ausgerechnet zwei der mitgekommenen Düsseldorfer Ordner.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Selbst wenn ein Düsseldorfer Fanbus von Gladbacher "Hools" angegriffen worden sein SOLLTE, ist es kein Grund, Böller usw,. im Stadion zu zünden. Das ist vorsätzliche Körperverletzung pur und muss entsprechend bestraft werden. Aber offenbar haben die Fortunen ja einen "Niersbach-Bonus".. Denn in jedem anderen Stadion wäre das Relegationsspiel (gegen Hertha BSC) gar nicht wieder angepfiffen worden und somit hätten die Düsseldorfer Chaoten gestern spielfrei gehabt...
zitieren
Düsseldorf mal wieder dabei..
zitieren
Die Fan- Rivalität zwischen Düseldorfern und Gladbachern ist gering.
Zu selten spielten Fortuna und Borussia in der selben Liga.
Das ein Bus angegriffen wurde, halte ich für nicht glaubhaft, eher wurden die Insassen von Außen angepöbelt, das zum Alltag gehört.
Aber : der Böller aus dem Düsseldorfer Fanblock zeigt , das diese Düsseldorfer Altbier- Trinker sind, und das macht bekanntlich ...... !
Ich wünsche den Düsseldorfern den Relegationsplatz, und dann ab in die 2. Liga !
zitieren
@ Randberliner
Stark hat an dem Abend nur einen Fehler gemacht, er hat das Spiel nach dem 2:1 wieder angepfiffen.
Das was die Chaos Fans der Hertha da abgezogen
haben war der Skandal des Abends, nicht das was
hinterher passierte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben