Sv Hessler 06

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
was wisst ihr über hessler
zitieren
Kommt darauf an was Du wissen willst. Wenn ich Dir helfen kann!!!!
zitieren
nesta was weisst du denn über hessler spielst du selber in hessler oder woher ziehst du deine ausssage
zitieren
News für die Heßler-Fans
Heßler hat einen neuen Torwart verpflichtet: Ajdin Mehmedagic vom Landesligisten Hasper SV.

[url]https?://www.revierkick.de/903-bezi rksliga_13_hessler_06_verpflichtet_neue_ nummer_1.html[/url]


Zuletzt modifiziert von stebla am 23.12.2006 - 14:36:19
zitieren
@Robinho: Es wäre schön, wenn du deine Fragestellung ein wenig präzisieren könntest!? Dann können dir die anderen Forumsteilnehmer auch sicher weiter helfen...

@Roman: Nesta hat doch noch gar keine Aussage getätigt;-)
zitieren
@tom ja noch nicht aber er deutet an welche zu tätigen Zwinker ja von der verpflichtung habe ich auch schon gehört guter mann ?!
zitieren
hat keine torwartfigur. aber für hessler ist er zu gut
zitieren
@experte wie für hessler ist der zu gut ? spielst auch fussball oder kennst dich mit hessler aus um das zu behaupten ?
zitieren
@Roman Experte meint das bestimmt nicht negativ, Mehmedagic hat aber schon höher gespielt als Bezirksliga
zitieren
danke stebla. genau so habe ich es gemeint. der mehmedagic hat in haspe eine überragende hinrunde gespielt, waren zweiter in der landesliga. der könnte jetzt locker verbandsliga spielen. wundert mich schon dass er nur in die bezirksliga geht.
@ roman: ich wollte nichts gegen hessler sagen,da ich den verein nicht kenne, habe nur was gesagt weil ich den torwart kenne. und außerdem habe ich auch selber gespielt, bis in die oberliga. du hattest ja gefragt, oder ? frohes fest euch allen
zitieren
@ experte alles klar kein thema hatte ich negativ aufgefasst Smile ja in Hessler gibt es auch viele Spieler die weit höher spielen könnten als nur bezirksliga, deswegen kann er für hessler nicht zu gut sein auch wenn er mal höherklassig gespielt hat oder könnte das spielt keine rolle ! aber habe dich schon verstanden was du damit sagen wolltest <.< <wünsch euch auch besinnliche feiertage
zitieren
Er hat ja gute Kontakte zu Heßler, hat schon in der Jugend dort gespielt. Und wenn Heßler aufsteigt, spielt er nächstes Jahr Landesliga.

Wünsch ebenfalls schöne Feiertage
zitieren
hessler wird aufsteigen und gut ist!!!!!!!!ENDE
zitieren
also ich weiss das hessler extrem unteschätzt wird und das kommt denen klar zugute.
hessler muss allerdings aufpassen, denn bei einem grossen starken kader
gibt es auch immer viele unzufriedene..
zitieren
meiner Meinung nach wird Hessler nicht aufsteigen. Einen grossen Kader, aber leider keinen erfahrenden Kader.
Den hat Eintracht Gelsenkirchen. Die hatten fast in der kompletten Vorrunde 7 Langzeitverletzte. Erst seit dem Spiel in Horst 08 sind sie komplett. Die nachfolgenden Ergebnisse sprechen für sich. 21 Leute in der Rückrunde.
Hessler macht gute Arbeit, aber gegen einen kompletten Kader der Eintracht ...
Hessler hat ja schon das Hinspiel gegen einen 12 mann Kader verloren
zitieren
hallo,
ich habe mal eine frage zu sv hessler 06.
und zwar interessieren mich 2 sehr junge spieler die erst frisch aus der a jugend kamen.1 mal der 10 der letztten a jugend und der 4er mit den langen haaren denke das sind super talente die bei hessler wegen des erfahrenen kaders keine chance bekommen.vll. könntet ihr mir da weiter helfen
zitieren
Hallo,

ja wenn Sie an diesen Spielern Interesse haben, kann ich Ihnen sagen, dass der 10er nicht mehr bei uns spielt und jetzt der Bundeswehr ist. Der 4er ist bei uns fest eigeplant.

Hoffe mit dieser Angabe konnte ich Ihnen weiterhelfen.
zitieren
@richard1: hallo. ich danke ihnen für die informaitionen und die offenheit.weiterhin viel erfolg für den aufstieg
zitieren
Heßler ist die stärkste Mannschaft der BL 13 und sie werden aufsteigen, wenn sie keine großen Fehler machen...

Sie habe tolle junge Spieler, die durchaus höher spielen könnten
zitieren
Ja welche Fehler meinst Du denn die gemacht werden sollen?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben