Pedro Trujillo kein Trainer mehr in Griesenbruch ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Das wird oder kann nicht viel sein können. Entweder sitzt er als Trainer fest im Sattel oder ist bald selbst frei. Lachen
Aber so unrecht hat er ja auch nicht, wenn man sich die Tabellensituation von manchen anschaut und dann die Ansprüche der Vereine da gegenstellt. Da sind schon einige bei die dann wohl handeln werden oder müssen. Und das Ganze fängt in der A1 an und endet in der B4. Weil welcher Verein versucht nicht alles um einen Abstieg zu vermeiden.

Dann lasst uns doch mal in der Bezirksliga anfangen.Concordia mit der Millionentruppe spielt 9 punkte hinter der Musik zurück. Neuruhrort kommt auch nicht so richtig in Fahrt, aber da sponsert der Trainer bestimmt auch noch die Mannschaft.
zitieren
Adil ist zumindest ein sehr sympathischer trainer und hat Ahnung von fussball, für ihn hoffe ich das er dort was bewirken kann
zitieren
Zitat - geschrieben von Halunke

Zitat - geschrieben von FSV1980

Kann man Pedro empfehlen? Sevinghausen sucht noch einen Trainer, bzw benötigt einen! Ich hab auch mal in Griesenbruch gespielt, aber kenne da keinen mehr, das ist zu lange her. Aber in Sevinghausen muss frischer Wind wehen!


Sevinghausen braucht keinen Trainer sondern einen Psychologen!!!


Sevinghausen braucht keinen Psycholigen, sondern einen Neuaufbau! 80% der Spieler und vorallem der Trainerstab müssen weg, dringend! Es tut mir im Herzen weh, wie das, was ich seit 15 Jahren liebe, so mit Füssen getreten wird und man den Verein in so einem finsteren Licht darstellt. Wenn der Verein eine Zukunft haben will, muss dringend reagiert werden!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben