A1 9. Spieltag

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Maddy02

Ich spiele auch in Westfalia, kläre euch alle jetzt mal auf was wir so alles bekommen.

1. Jeder Spieler der ersten Mannschaft 1000,- im Monat netto ( 2. Mannschaft 500,- ) :P
2. Jeder Spieler der ersten Mannschaft bekommt ein Audi A8 gestellt (2. Mannschaft Mini )
3. Jeder Spieler der ersten Mannschaft bekommt ein iPhone 5 ( 2. Mannschaft iPhone 4S )
4. Alle Sen. Spieler eine 3-wöchige Reise in der Sommerpause zu den Seychellen (All inkl)
5. Selbstverständlich auch für alle Spieler ein iPad 3
&
6. Zum guten Schluss, solange der Spieler bei Westfalia spielt, kostenloses Einkleiden bei KiK.

Also wechselt alle, die so etwas auch gerne hätten zu uns ins Schlaraffenland. :P :P :P :P

So aber jetzt mal ernsthaft :
Ich verstehe nicht warum im Forum immer wieder auf Westfalia Bochum zurück gegriffen wird, um negative Stimmung zu verbreiten. Der Verein ist dabei sich neu zu sortieren und man sieht auch schon die ersten kleinen Erfolge 1. Mannschaft z.Zt. Platz 2 Kreisliga A1, 2. Mannschaft z.Zt. Platz 2 Kreisliga C1. Also lasst uns doch bitte in Ruhe dort pölen und gut ist.
Ich bedanke mich im Voraus und im Namen aller Spieler von Westfalias Seniorenabteilung für euer Verständnis und hoffe das die Leistungen die zur Zeit von allen Verantwortlichen Leuten im Verein geleistet wird, auch mal positiv anerkannt wird.

Gruss an alle, euer Maddy


Zuletzt modifiziert von Maddy02 am 17.10.2012 - 19:02:05

Hallo Sportskollege
Da muss ich dir recht geben da sind bestimmt einige hier neidisch auf euch.Smile
Zur Info komme aus AFB und wünsche meine Nachbarn viel erfolg und macht weiter so.
zitieren
genau die verdienen nen heiden geld...ich sag ja wenn man keine ahnung hat fresse halten...und guckt mal in die aufstellung wie viele teutonen drin stehen...ich glaube 5von 11also gar nicht mit teutonia zu vergleichen du honk...und der murru hat nie was mit teutonia am hut gehabt der war frueher bei adler...aber ich fibds gut das wir gespraechs thema nr 1 sind
zitieren
Westfalia hat so viel Geld,die reisen mit dem Helikopter zu den Auswärtsspielen an.
Und alle Spieler sind Vollprofis, die brauchen nach 1 Jahr Westfalia nicht mehr arbeiten.
Das habe ich von einer vertrauenswürdigen Quelle gehört.

P.S. Können wir ein Onlinephrasenschwein aufmachen?
Für den Satz "Ich habe gehört" muss man 1 € an Reviersport zahlen und davon machen wir am Saisonende ne riesen Sause nach Mallotze!!!!
zitieren
das ist ja wohl nicht euer ernst zu behaupten in westfalia wird nichts gezahlt;-) klar die 2 kriegt nichts aber die erste bekommt für ne kl a truppe genug. natürlich einige weniger einige mehr ist ja verständlich denn es gibt immer bessere oder einige die sich dufte mit dem coch oder vorstand verstehen auch wenn zu beginn gesagt wird alle bekommen das gleiche;-)))) drei euro trainingsgeld und ich glaube 15 euro einsatzprämie sind die zahlen die einem gesagt werden die "jeder" bekommt....ach und ich selbst war letzte saison noch aktiv in der ersten bevor wieder jemand behauptet ich rede unwissendes( habe sogar noch die "quittungen"Zwinker. also haut rein,-)
zitieren
@ Wüstenblume
Wärest Du mal lieber geblieben, dann würdest Du auch all das bekommen was ich in dem anderen Post beschrieben habe. Ja leider Pech gehabt, wolltest ja unbedingt den Verein verlassen. So musst Du jetzt weiter für Einsatzprämie und Trainingsgeld dich quälen. Scheiße oder ?? Brauchst Dich nicht ärgern, kannst ja in der Winterpause zurück kommen.
@mikael81
Weißt Du gar nicht das unser Vereinsheim schon lange fertig ist. Es ist doch eine riesige umgebaut Finka auf Malle, wohin wir mit unseren vereinseigenen Learjet nach den Spielen immer hinfliegen. Mensch ich dachte Du bist über alles informiert. Am Sonntag geht's direkt nach dem Spiel bei Teutonia los und weißt Du was das beste ist, wir nehmen alle Teutonen mit, feiern zusammen auf Malle. Wenn Du willst kannst Du Dich ja uns anschließen.

Echt lustiger Thread der hier veranstaltet wird.


Zuletzt modifiziert von Maddy02 am 18.10.2012 - 08:53:19
zitieren
so Jungs!!!! mal zum mitlesen, hat zwar kein was zu interessieren aber immer dieses gelaber über die kohle, ist schon richtig dass der verein kein geld zahlt, das einzigste was der verein getan hat ist die spieler frei machen. das spieler geld kommt ist richtig aber von privaten leuten 2Euro training 10 Euro spiel und da gibt es keine ausnahmen egal wer es ist.ich weiß es spiele schon seit 11 Jahre da, also könnt ihr das thema mal jetzt abhaken jetzt wisst ihr ja was bezahlt wird
zitieren
Der Beitrag wurde vom User zurückgezogen.


Zuletzt modifiziert von Pussyboy am 18.10.2012 - 21:35:37
User Pic
zitieren
Ich hätte mir keinen besseren Nickname für diesen Beitrag denken können, Pussyboy!
Manchmal frag ich mich echt, was in manchen Köpfen vorgeht.
Und in Westfalia wundert man sich, wenn über sie geschrieben wird, wenn sich nach 5 posts direkt 7 Leute von Westfalia beschweren...
Reden ist silber, meine Herren...
zitieren
[quote=+-=*]
Ich hätte mir keinen besseren Nickname für diesen Beitrag denken können, Pussyboy!
Manchmal frag ich mich echt, was in manchen Köpfen vorgeht.
Und in Westfalia wundert man sich, wenn über sie geschrieben wird, wenn sich nach 5 posts direkt 7 Leute von Westfalia beschweren...
Reden ist silber, meine Herren...

Ich finde Deinen Namen auch nicht besser. :P :P :P
Der Beitrag ist spitze und ich kann nur alles bestätigen was dort geschrieben wurde.

Reden ist Silber und für dich sollte Lesen & Denken Gold Wert sein. Es geht hier um die Lügengeschichten von Mikael81, weder um Nicknamen noch um andere Posts oder weiß der Geier was, mein lieber +-=*. Also erst Lesen dann Denken, aber vielleicht bist Du auch so einer der gerne gegen andere anonym hetzt.


Zuletzt modifiziert von Maddy02 am 18.10.2012 - 13:14:51
User Pic
zitieren
Gute Reaktion, Maddy02!
Lies meinen Beitrag vielleicht nochmal, dann reagiere wieder über usw usf...so wird das Thema Westfalia wohl kaum abreissen, wenn da so viele Leute auf 180 sind, wie du es bist. Mein Gott, als hätte ich was schlimmes geschrieben, ich Verbrecher.
Persönliche Anfeindungen solltest du dir vor allem sparen, wenn du dir damit ein Eigentor schießen könntest, denn ich bezog den Großteil meines Beitrags ganz klar erkennbar auf die gesamten Westfalia-Reaktionen. Eine Stellungnahme ist meiner Meinung nach ok, zickenhafte Äußerungen (wie deine letzte) überflüssig.


Zuletzt modifiziert von +-=* am 18.10.2012 - 13:20:29
zitieren
@ +-=* gefällt mir. Smile

@ Maddy bzw. Pussyboy....
Wenn ich mich nicht verlesen habe, bist du es doch der hier anonym aufs übelste gegen den 1. Kassierer von Teutonia jetzt???
Da kann doch auch niemand beurteilen, ob es wahr oder falsch ist?

Seh im moment keinen Unterschied zwischen dir und den Leuten, über die du dich hier so aufregst....
User Pic
zitieren
Ich korrigiere:

Eine OFFZIELLE Stellungnahme ist ok.
Sollte man eine solche beziehen wollen, sollte man sich vielleicht wirklich über den Namen gedanken machen. Soviel dazu. Mag ja alles richtig sein, was pussyboy schreibt, verliert für mich als Außenstehenden aber deutlich an Ernszunehmbarkeit.
zitieren
Zitat - geschrieben von +-=*

Gute Reaktion, Maddy02!
Lies meinen Beitrag vielleicht nochmal, dann reagiere wieder über usw usf...so wird das Thema Westfalia wohl kaum abreissen, wenn da so viele Leute auf 180 sind, wie du es bist. Mein Gott, als hätte ich was schlimmes geschrieben, ich Verbrecher.
Persönliche Anfeindungen solltest du dir vor allem sparen, wenn du dir damit ein Eigentor schießen könntest, denn ich Bezog den Großteil meines Beitrags ganz klar erkennbar auf die gesamten Westfalia-Reaktionen. Eine Stellungnahme ist meiner Meinung nach ok, zickenhafte Äußerungen (wie deine letzte) überflüssig.

Wenn ich Dich angefeindet habe mit dem was ich geschrieben habe dann tut es mir leid und entschuldige mich. Opssss Opssss . Es geht hier nur um die Sache die Pussyboy geschrieben hat und das er darauf hinweist wie schnell man durch Lügengeschichten in ein schlechtes Licht gestellt wird. Also nochmals Sorry, wenn ich Dich persönlich verletzt habe Du " Verbrecher" :P
Bei den anderen Sachen habe ich mich ja auch nur aus belustigender Weise beteiligt weil wirklich viel Mist hier geschrieben. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Gruß Maddy02.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Maddy02

Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Gruß Maddy02.

Maddy02, ich muss dir beichten: Ich werde wohl die nächsten beiden Nächte beruhigt einschlafen. Zwinker

Zitat - geschrieben von Maddy02

Bei den anderen Sachen habe ich mich ja auch nur aus belustigender Weise beteiligt weil wirklich viel Mist hier geschrieben.

Ja das mit dem Mist glaub ich dir! Aber keine Reaktion ist manchmal die bessere Reaktion, wenn man möchte dass die Diskussion beendet wird.
Ich habe eben genau über diese belustigende Weise meine Meinung. Und die wollte ich hier mal äußern. Ob du das auch so siehst, ist ja ne andere Sache. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand zu Hause vor dem Rechner sitzt und sich nach einem Beitrag in dem von Audi A8 usw gesprochen wird sagt: "Ah ok, so ist das. Jetzt bin ich besser ruhig und halte mich aus allem raus." Im Gegenteil sowas polarisiert doch nur... Unter anderem deswegen schrieb ich, dass man sich in Westfalia nicht wundern sollte! Und : Reden ist silber!
zitieren
Zitat - geschrieben von Maddy02

@ Wüstenblume
Wärest Du mal lieber geblieben, dann würdest Du auch all das bekommen was ich in dem anderen Post beschrieben habe. Ja leider Pech gehabt, wolltest ja unbedingt den Verein verlassen. So musst Du jetzt weiter für Einsatzprämie und Trainingsgeld dich quälen. Scheiße oder ?? Brauchst Dich nicht ärgern, kannst ja in der Winterpause zurück kommen.


Echt lustiger Thread der hier veranstaltet wird.


Zuletzt modifiziert von Maddy02 am 18.10.2012 - 08:53:19


Schon echt bemerkenswert wie überaus verärgert und vulgär du dich über mein post echauffierst. ich habe nur das gesagt was ich weiß und das ist nun mal die wahrheitLachen es gab die einsatzprämie und das trainingsgeld (warum sollte es jetzt nicht mehr geben?). und es gab und wie ich auch weiß da ich noch im kontakt stehe mit einem 1. mannschaft spieler einige die halt noch vieeel mehr kriegen. aber wo ist das problem??? einige verhandeln halt gutZwinker und noch was bezgl. des quälens - fußball ist für mich eine leidenschaft und ich quäle mich gerne und auf die paar piepen im monat kommts bei mir persönlich auch nicht an. demnach halt die ohren steif und denke erst mal drüber nach wie und was du schreibst:P
zitieren
Ich bevorzuge den Rat von +-=*
Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Danke +-=* , habe wieder was dazu gelernt. Aber einmal muss ich noch was schreiben an
@ Wüstenblume
Schau doch bitte mal im Wörterbuch nach was mit vulgär gemeint ist. Wenn ich das was da steht, so über Dich geschrieben habe, dann macht es mich traurig. Dafür dann ein dickes Sorry. Ich dachte ich hätte es lustig rübergebracht. Trotzdem würde ich mich freuen wenn Du in der Winterpause zurück kommst. Leidenschaftliche Fussballer sind gerne willkommen in unserer Mannschft. In diesem Sinne, bevorzuge ich jetzt den Rat von +-=*. Mal schauen ob es was bringt.
Und tschüss
zitieren
ich habe es doch nicht auf mich bezogenLachen es ging um deine wortwahl. und bei mir brauchst dich garnicht zu entschuldigen habe mich auch nicht angegriffen gefühlt könntest du auch garnicht:P und meine posts bitte auch nicht als anti-westfalia aufnehmen. um das hier abzuschließen - westfalia spielt ne geile saison und es sollte dem verein gegönnt sein und keiner von denen hat jemals gesagt dass sie aufsteigen wollen dafür ist post da. in diesem sinne
zitieren
laber laber laber!!!!! jetzt last westfalia endlich mal da raus wenn ihr ein problem damit habt!!!!!!!!!! dienstag und donnerstag ist training da könnt ihr gerne vorbeikommen und euch aus heulen, wir haben genau das richtige gemacht warum sollte man nicht eine halbe mannschaft nehmen??? und vor allem für den kurs hihihi also bis dann
zitieren
ja ja ja weil wir so eine mannschaft sind hahaha...sind wa hier inne augsburger puppenkiste???also ich kann mich nicht beklagen ich bekomm meine miete bezahlt meine wohnung wurde eingerichtet verdiene ca 1000€ dort im monat und brauch nichtmal trainieren achso und mein deckel in unserem vereinsheim (speckschweiz)wird woechentlich bezahlt...in dem sinne prost kameraden
zitieren
Maddy02..mich einen Lügner nennen ? Du schwach Kopf solltest dir mal lieber überlegen was daran gelogen sein soll? Habt ein vereinsheim ? Nein habt ihr nicht!!!! Spieler bekommen kein Geld ? Doch bekommen sie!!!!!Denn schließlich schreiben hier eure eigenen spieler das sie Geld bekommen . Und ist etwa nicht die fast Komplette erste Mannschaft riemke in westfalia ? Doch ist sie!!!! Naja Hauptsache mich einen Lügner nennen du schwach Kopf . Überlege mal lieber was du so schreibst und sag nochmal ich wäre ein lügner.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben