WSV BOCHUM Trainer will hinwerfen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:10:12
zitieren
@ turnschuh: Langsam wird es mehr als langweilig. Außerdem ist Michael weiterhin Trainer beim WSV und darum sollte es hier eigentlich gehen. Mache doch einfach einen neuen Thread "WH" auf.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
[quote=turnschuh]
Hallo zusammen,

heute habe ich nur 2 fragen die mit dem WSV nichts zu tun haben, oder doch? Ne bestimmt nicht! Alles ehrliche leute dort!

Ich habe da so einen bericht gelesen und ich bin mir da nicht ganz schlüssig was das Ergebniss sein könnte.



Hallo @turnschuh!

Du hast die meisten Berichte hier geschrieben, gefühlte 80%Zwinker)

Könnte von dir stammen!!

Spaß Beiseite.
Der Thread heißt: Trainer will ..............., und nicht W.H. grillt gerne.

Gruß
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sportsfreund130

@ turnschuh---- ganz schön harter Tobak den du da ablässt.
Das wären jetzt die Worte von Karotte!!!
Im übrigen hast lange nichts von dir hören lassen Karotte.


Ja, die Karotte war beruflich unterwegs und hatte Urlaub, ist aber jetzt wieder da und kann also auch was von sich hören lassen.
Langsam hat das was turnschuh hier betreibt was von Rosenkrieg, man könnte bald meinen es verbirgt sich dahinter eine verlassene Geliebte. Hat ja schon was von Stalking.
Was du hier betreibst, ist fast schon Sache für den Staatsanwalt, da sind Vorwürfe dabei, die man eigentlich so nicht stehen lassen kann. Verleumdung und üble Nachrede nennt man sowas in Fachkreisen....
Die letzten Beiträge sind sowas von inakzeptabel. Anonym (für uns Leser dieser Forums) hier derartige Behauptungen auf zu stellen ist unfassbar.
Bei all deinem Hass auf diesen Mann, ich denke, das geht hier deutlich zu weit!
Sicherlich ist es nicht falsch, auf Missstände hinzuweisen, die es geben mag, aber man sollte sich doch nicht so übertrieben da hinein steigern!
Mich wundert, dass hier die Moderatoren nicht eingreifen!
zitieren
ich glaube turnschuh will nur die andere Vereine vor W:H schützen und das was turnschuh hier schreibt glaub ich!
zitieren
Solange keiner öffentlich sagt : Ich habe gesehen und gehört das W.H.dieses oder jenes gemacht oder gesagt hat,sollte man mit Äußerungen sehr vorsichtig sein,denn es wird nirgenwo so viel gelogen wie in der Politik und beim Fußball
zitieren
Das gute an den aussagen von turnschuhe ist das er alles was er hier vom stappel lässt schwarz auf weiss belegen kann bzw. glaubwürdige zeugen dafür hat!!!! Hier geht es nur darum Herrn H. schon mal drauf vor zu berreiten was auf ihn zukommt. Intern kann man dieses thema leider nicht ansprechen weil an der unglaublchen Arroganz von Herrn H. jegliche kritick abprallt oder man fürchten mussen mit kosequenzen zu rechnen.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:10:55
User Pic
zitieren
Ich verstehe gar nicht wie man sich da noch aufregen kann? Es macht doch keiner was . Allen Leuten die was beim WSV zu sagen haben ist doch der Verein egal. Horbach entscheidet alles alleine es juckt doch keinen, oder schreitet einer ein? Die letzten waren die Gajewski`s und was war da los? Schade für die den der Verein am Herzen liegt, und aufgebaut haben.
Habe mal eben auf der WSV geschaut hier ein Paar Namen die Herr H. sofort absägen könnten:
Vereinspräsident Wolfgang Barm ,Stellv. Gerd Born
Vorsitzender Geschäftsführung
Thorsten Moetz
Ältestenrat Manfred Kirschenstein,Günter Streese, Helmut Kaz, Toni Feldmann, Norbert Backhaus

warum macht den keiner was ???

Wenn wirklich einer das Problem lösen wollen würde, wäre es bereits gelöst.


Zuletzt modifiziert von sato am 28.10.2012 - 14:15:16
zitieren
Ede Buckmaier ist als neuer Trainer im Gespräch
zitieren
Ich kann nur sagen,wenn der WSV nicht schnellstens den Trainer vor die Tür setzt ,dann wird bald keiner mehr zu diesen fürchterlichen Spielen gehen. Ich denke,dass nicht nur der Trainer eine Fehlbesetzung ist(soll lieber Minnikicker oder f-Jugend trainieren)sondern auch die meisten Spieler(vor allen die mit so vielen Ü in Namen)absolut nicht in die Landesliga gehören.
Man könnte denken,dass man bewusst so einen schlechten Trainer und so viele unterklassige spieler verpflichtet hat um den Ferein kaputt zu machen. Mit der Jugend hat es ja schon geklappt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Greenkeeper01

Ich denke,dass nicht nur der Trainer eine Fehlbesetzung ist(soll lieber Minnikicker oder f-Jugend trainieren)sondern auch die meisten Spieler(vor allen die mit so vielen Ü in Namen)absolut nicht in die Landesliga gehören.

Man könnte denken,dass man bewusst so einen schlechten Trainer und so viele unterklassige spieler verpflichtet hat um den Ferein kaputt zu machen.


Ungeachtet des Inhalts finde ich es schon (im negativen Sinne) bemerkenswert, wenn man mit seinem ersten Posting hier in eine so traurige und verachtende Kerbe schlägt.
zitieren
Wenn man die letzten Jahre den Verein mit seiner Jugendarbeit und im seniorenbereich beobachtet hat,dann kann man leider nur so ein vernichtendes Urteil schreiben. Früher gab es im Jugendbereich den VFL,dann Hordel und als dritte Macht den WSV Bochum.
In diesen drei Vereinen wurden junge Talente wirklich gefördert und man war stolz darauf ,wenn man zum WSV gehören durfte.Die Senioren hatten auch einen guten Ruf.Gute spielere und namenhafte Trainer gab es,die mit Herzblut an der Seitenlinie standen.Was ist jetzt? Da holt man einen Trainer,mit F-Jugend Erfahrung(was man bei dem tollen qualifizierten Training auch bestätigt bekommt,wenn man mal eineige Trainingseinheiten beobachtet hat) und beschäftigt Spieler,die nicht mal in der Lage sind einen Ball vernünftig anzunehmen,geschweige denn Tore schießen können.
Ich kann nur sagen,dass ich einfach nur entsetzt bin über diesen Niedergang!
So,das musste mal gesagt werden.,wenn man den bochumer fußball seit Jahren beobachtet und sich gerne Spiele in der Landesliga anschaut.Jetzt war es das auch schon für mich,denn ändern wird sich ja nichts,warum auch immer. Darum wird es auch wenig sinn haben hier weiter zu schreiben,oder einer der unterirdischen Spiele anzusehen.
Und so denken viele Zuschauer !
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:11:45
User Pic
zitieren
et is mal wieder so weit.... die allwöchentliche Tirade....

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben