WSV BOCHUM Trainer will hinwerfen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Ich möchte in keinster weise die Arbeit der Familie Gajewski in Frage stellen,ganz im gegenteil man kann diese Familie sowie ihre Arbeit garnicht genug loben.Nur muss man erwähnen was die Familie Gajewski aufbaut haut der Top Manager mit dem Ar.... wieder um.Das müssten die Beiden doch mitlerweile auch gemerkt haben.Ich könnte mir auch vorstellen sollte W.H. von jetzt auf gleich mal sein Posten zu Verfügung stellen werden sich bestimmt welche finden die diese Position übernehmen ,das war bisher immer so.
zitieren
Ich glaube wenn die Familie Faßbender das wieder in der Hand nimmt könnte es vielleicht besser werden. Die haben wenigsten mehr Ahnung als Herr W.H !!1
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:04:33
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:06:48
zitieren
Ja das hab ich auch gehört, dass er die Spieler bedroht ! Also wenn ich an W.H Stelle wäre, dann wäre ich zurückgetreten. Das ist doch nicht mehr schön zu lesen.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:05:21
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:07:25
zitieren
Wie ich es gehört habe, ist sogar auch die Familie Gajewski zurückgetreten. Stimmt das ? Das heißt man kann dann dank Herrn W:H jetzt endgültig den Verein zumachen- falls das stimmt!

Ich kann mir auch gut vorstellen dass Herr Toku das machen würde denn schließlich hängt er noch am Verein. Aber soweit ich weiß hat er drei Angebote von hochklassigen Vereinen vorliegen.
zitieren
Na ja,würdes du weiter machen wollen wenn du von vorstandskollegen körperlich angegangen wirst!??
zitieren
Zitat - geschrieben von Zuschauer10

Ich glaube wenn die Familie Faßbender das wieder in der Hand nimmt könnte es vielleicht besser werden. Die haben wenigsten mehr Ahnung als Herr W.H !!1


Wer hat die nicht???
zitieren
Sollte auf der nächsten JHV nicht dringend etwas passieren,ist der Verein im Sommer TOT!!!
zitieren
Ich kann euch versichern das es im Januar einen neuanfang beim WSV geben wird,und das sind nicht nur so daher gesagte floskeln. es hat sich ein schon jetzt ein Team aus sehr kompetenten Personen zusammen getan und dieses wird sich bis zum Januar ncoh verstärken. Jetzt muss jeder dem der WSV am herzen liegt Eier zeigen,denn nun geht es darum den Verein zu retten,da kann keiner sagen das er keinen Bock auf ein repräsentativen Posten hat. Herr H. wird es meines erachtens nach im Jahr 2013 beim WSV nicht mehr geben. Schlimm das es gerade jetzt so berg ab geht im verein,wo mann gerade mal endlich einen vernünftigen Unterbau mit eine recht Ordentlichen 2. Manschaft hat. Aber Herr H. wird es schon richten. :P:P
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:08:08
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 24.11.2012 - 09:08:51
zitieren
@ turnschuh---- ganz schön harter Tobak den du da ablässt.
Das wären jetzt die Worte von Karotte!!!
Im übrigen hast lange nichts von dir hören lassen Karotte.

Turnschuh ich wünsche mir für den WSV das es so kommt wie du sagst.Habe mir heute das Spiel gegen Brandauer angesehen.Die ersten 30 Minuten waren für die vorhandene Qualität der Mannschaft ok,aber wenn man den gesamten Spielverlauf gesehen hat,dann hätte das ganze auch 1: 8 ausgehen können. Der WSV war für Brambauer nicht mehr als ein halbwegs guter Trainingspartner.Und so wird es weitergehen.Das Trainerteam kann einem Leid tun.Nach dem Rücktritt der Familie Gajewski,ist er jetzt der alleinige Herrscher,denn die übrigen Vorstandsmitglieder sind Osterhasen,die es nicht wagen dem grossen W.H. zu widersprechen. Der Präsident steht mit einer Fiege Pils ( nichts gegen Fiege Trinker) am Rand und schaut sich an was passiert und schreitet nicht ein. Er hat es bis heute nicht für nötig gehalten sich beim Trainer oder der Mannschaft vorzustellen, das sagt doch alles. Und dieser Mann soll einen Verein führen.Liebe Herrn ,des Vorstandes das beste wäre ihr räumt noch vor der anstehenden JVH das Feld,bevor der Scherbenhaufen noch grösser wird,den IHR HINTERLASSEN WERDET. Vielleicht schafft es die Mannschaft die hinter den Kulissen tätig ist den Verein wieder dahin zu führen wo er hingehört,unabhängig davon in welcher Liga man spielt. W.H. nehme den Rest der dir noch die Stange mit,und Ruiniere einen anderen Club,aber bitte nicht mehr in unserer Region.Angeblich bist du ja Grossgrundbesitzer auf den Balearen, versuchs doch mal mit einer Eselszucht,genug Leittiere hast du ja schon. ( Richtig ich meine deine jetzigen Vorstandskollegen) So Turnschuh jetzt spuck mal in die Hände und gib Gas damit endlich was passiert. mit sportlichem Gruss
zitieren
Es gibt übrigens noch jede menge weitrere Kapitel zu sehen hier, weiteres in den nächsten tagen!


Zuletzt modifiziert von turnschuh am 14.10.2012 - 22:31:43
zitieren
@turnschuh

Eins verstehe ich nicht - wenn so viele Infos vorliegen, warum wird erst jetzt darüber gesprochen. Die Probleme waren dann doch offensichtlich schon länger bekannt ...
zitieren
@turnschuh
Noch etwas: Wäre es nicht besser, Ihr würdet die Dinge Vereins intern regeln, statt hier im Forum?
zitieren
Ich habe lediglich die letzten 5 Beiträge dieses Threads gelesen und die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, warum man sowas in einem Forum diskutiert und nicht intern?
Für mein Empfinden gehört sowas nicht hierher, aber das nur am Rande.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Hallo zusammen!

Ich kann aus den ganzen Aussagen nur eines entnehmen: Warum treibt man diese Sachen an die Öffentlichkeit und klärt es nicht intern?

Ich habe hier genug gelesen, um dabei einen Überblick zu bekommen, wie es um den WSV steht.

Aber Leute, warum habt ihr keinen Mut und keinen Stolz es Ihm direkt und intern ins Gesicht zu donnern?

Wir Leben in einer relativ aufgeklärten Zeit und können unseren Unmut und unsere Meinungsfreiheit jederzeit deklarieren, ohne Hingerichtet zu werden.
Warum geht ihr nicht ran und handelt bevor euer Verein den Bach runter geht?

Mit anderen Worten: Zeigt Eier und versteckt euch nicht hinter einem PC!!

Schönen Abend noch .

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben