nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
wie hat es am Sonntag ausgesehen?

Konnte nicht zuschauen

Habe gehört das bei Merkur alles gerade aus läuft und beim SCD hat die zweite wie geahnt einen Arbeitssieg geholt.
Einer der Böhm Brüder hat sich durch Tore für die Erste empfohlen?

Bei der erste vom SCD soll Theater gewesen sein, ein SCD Spieler hat sich mal wieder daneben benommen?
User Pic
zitieren
hallo freunde
der fc merkur gewinnt gg einen fc nette völlig verdient mit 6 zu0 und dieser sieg hätte noch
höher ausfallen konnen wenn man seine chancen besser nutzt aber aber man soll nicht
übertreiben die leistung stimmt und man soll erst mal in ruhe weiterarbeiten
die zweite des fc merkur gewiint auch alles gut am lortzingplatz
die zweite des sc dortmund gewinnt in einem harten spiel mit 4 zu3 gg hafenwiese die
spieler der gäste haben es auch wieder ein bischen übertrieben aber ein guter sr der auch
keine angst hatte brachte das spiel super über die bühne
zur ersten kann ich leider nichts sagen
euer thomas morawietz
User Pic
zitieren
hallo freunde
die woche bei den n-stadtclubs verlief ruhig und harmonisch da ist man ja froh das morgen
der ball rollt
der fc merkur morgen zuhause gg kirchlinde da muss ein klarer sieg her damit die schande
der letzten saison ausgeglichen wird
die mannschaft ist gut drauf die trainer auch das wetter auch der ollie in seiner bratwurst
bude auch dann ist alles klar
der sc dortmund beim tus deusen ein verein wie der tus liegt uns nordmännern ja besonders am herzen morgen hollt der musta mit seinen jungs drei punkte dann freuen
sich auch einige beim fc und wenns auch heimlich ist
die zweite des sc dortmund spielt beim vfl kemminghausen erst um 17 uhr also ein sonntag am sportplatz mit pommes rot weis da ist ja alles gut
gewinnen soll die nordstadt ball hoi
euer thomas morawietz
User Pic
zitieren
Zur optischen übersicht


FC Merkur VFR Kirchlinde 15.00 Uhr

FC Merkur 07 II K.F. Sharri Dortmund II 13.00 Uhr

VfL Kemminghausen II SC Dortmund 97/08 II 17.00 Uhr



Huch, da habe ich noch die erste vom SCD vergessen
Aber ob die was reissen in Deusen?

Die spielen irgentwann Nachmittags
User Pic
zitieren
hallo freunde
der sonntag lief für die n stadtvereine super keine niederlage
der fc merkur gewinnt mit 4zu1 gg kirchlinde und ich dachte schon das wird ein angstgegner nach letzten saison
die zweite gewinnt gg sharri mit 5 zu3 und bleibt auch oben dran in ihrer gruppe
die erste des sc dortmund schlägt den tus deusen mit 2 zu1 und wie ich hörte soll es beim fc merkur leute gegeben haben die das gut fanden
die zweite des sc dortmund hollt nach tollen kampf in der letzten minute einen punkt in
kemminghausen super leistung von der mannschaft
weiter so nordstadt
euer thomas morawietz
User Pic
zitieren
Bin gespannt auf die Reaktion zur ersten vom SCD!Es soll ja wieder einer mit ROT (Tätigkeit) runtergeflogen sein.
Es hat sich rumgesprochen das der SCD ja aufräumen will.
Das sind Aussagen vom SCD!

Dann kann ja der Spieler auch seinen HUT nehmen.
Ansonsten wird der SCD unglaubwürdig


Glückwunsch an die zweite vom SCD!
Habe im Netz gesehen der Torjäger hat wieder getroffen. Das sind jetzt schon vier Treffer.
Konnte das Spiel leider nicht schauen, war zu spät.
zitieren
Habe mir auch das Spiel Kemminghausen gegen SC Dortmund angesehen, und war sehr überrascht vom Spieler mit der 2 von SC Dortmund was der noch so an meter macht mein Respekt.
zitieren
Soweit ist es schon gekommen, dass man für eine TÄTIGKEIT eine rote Karte bekommt.

LachenLachenLachenLachenLachen

Wo soll das bloss enden?

Selig sind die Untätigen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Trainerfuchs1

Soweit ist es schon gekommen, dass man für eine TÄTIGKEIT eine rote Karte bekommt.

LachenLachenLachenLachenLachen

Wo soll das bloss enden?

Selig sind die Untätigen.




Es ist immer wieder schön die Berichte hier zu lesen! Lachen
User Pic
zitieren
SV Germania Westerfi II FC Merkur 13:00

Sportunion Dortmund FC Merkur 07 II 15:00

SC Dortmund 97/08 II RW Balikesirspor 13:00
User Pic
zitieren
hallo freunde
der sc dortmund verliert mit 0 zu 5 gg bw huckarde die frage ist wo geht die reise hin den
dieses jahr mit 6 ab sieht es nicht gut aus
die 2te des sc dortmund hält durch einen 1zu0 sieggg balikispor kontakt zur spitze das ist
sehr schön für die jungs
der fc merkur siegt weiter mit 3 zu 0 in westerfilde und bleibt oben an der spitze die gute
arbeit der trainer setzt sich weiter fort und die gute geschlossene mannschaftleistung
auch die spieler die aus der 2ten kamen schlugen gut ein also weiter so
euer thomas morawietz
User Pic
zitieren
FC Merkur 07 II TSC Huckarde 2009 e.V. II 13:00


FC Merkur SC Dorstfeld 09 III 15:00


Lüner SV II SC Dortmund 97/08 II 13:00
zitieren
Sf-Hafenwiese - Sportunion Dortmund 13Uhr
zitieren
Ja im Moment läuft es beim FC Merkur. So darf es gerne weitergehen! Verfolge die Liga zur Zeit aus beruflichen Gründen aus dem Landkreis Uelzen. In ein paar Wochen bin ich wieder im Kreis, Jetzt müssen einfach weitere Punkte folgen, macht weiter so Jungs!

PS: Hier im Kreis wird Fußball ebenfalls großgeschrieben, hier herrscht eine absolute Begeisterung für den Sport Zwinker
User Pic
zitieren
hallo freunde
die erste des sc doddrtmund spielt in urania lütgendortmund und man sollte aus fairnes
auch die erste des sc dortmund hier erwähnen
gewinnen soll immer die n-stadt
euer thomas morawietz
zitieren
Sportunion Dortmund gewinnt 5:0 gegen die Sf Hafenwiese und übernimmt die Tabellenspitze der Kreisliga C3
zitieren
FC Merkur 07 gewinnt gegen die dritte Mannschaft von SC Dorstfeld 6:0
FC Merkur II 07 gewinnt gegen die zweite Mannschaft von TSC Huckarde 3:0.
:P

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!
User Pic
zitieren
Weshalb fair behandeln?

Sind andere fair behandelt worden?


Aber dann bin ich mal fair:
Die erste hat nur 1:0 verloren weil mal wieder einige aus der zweiten aushelfen mußten.
Ansonsten wären mehr Tore gefallen und die erste wäre untergegangen

Die beiden haben dadurch in Lünen gefehlt und die zweite geschwächt.

Mir ist bewust das die zweite dafür da ist um die erste zu stärken, aber dann sollte die erste mal wissen wohin sie wollen.

Mal schauen ob es fair zugeht und die Spieler mit der ROTEN Karte aus dem Verein wechbleiben.
Meine Meinung und Ich denke ich bin fair, aber einige haben das nicht verdiehnt.

Herzlichen Glückwunsch an Merkur, weiter so.
User Pic
zitieren
hallo freunde
der sc dortmund verlor seine beiden auswärts spiele beim lsv und die erste gg urania
lütgendortmund
der fc merkur beherschte seinen gegner dorstfeld 09 nach allen belangen ob es ballbesitz
zweikämpfe und tore oder standarts ein super sonntag der lust auf mehr macht
der nächste gegner tus bövinghausen ein gegner auf augenhöhe das erste topspiel in
dieser saison wenn die mannschaft das so wiederholt dann gebt es wieder ein topspiel
da können die zuschauer sich freuen und nach bövinghausen kommen
dann seht ihr einen top spieler mit namen patrik weston der am letzten sonntag vier tore
machte
euer thomas morawietz
zitieren
Sportunion Dortmund spielt am Sonntag um 15Uhr zu Hause gegen TuS Deusen. Dem Nordstadtverein werden zwar 3 Leistungsträger Urlaubsbedingt fehlen, aber die Mannschaft ist eingespielt genug, um dies zu kompensieren und wird das Spiel gewinnen...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben