Transfers in der A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hat jemand was zu Transfers in der A2 gehört?
Linden-Dahlhausen, Weitmar 09, Adler Dahlhausen, Amacspor Dahlhausen,SW + SG 09 usw.?

Man sagt Adler Dahlhausen wird sich verstärken z.B. mit Schönrath von Linden-Dahlhausen.
Linden-Dahlhausen wird wohl mehrfach tätig (u.a. Ruhe u. Meinzer von Waldesrand Linden).
SW Wattenscheid will in der kommenden Saison wohl auch eine Liga höher??
In Amacspor soll sich auch Einiges tun?

Wer weiß mehr??
zitieren
Pimkin nach waldesrand
User Pic
zitieren
Mit´m Manni oder ohne Zwinker

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
... Pimkin nach Waldesrand? Kann ich eigentlich nicht glauben ...
zitieren
Kai Francois von Waldesrand nach Raspo Weitmar
zitieren
"glauben" kann man in der kirche...
zitieren
Weder Schönrath noch Niederhagemann werden die SG-LiDa in Richtung Adler verlassen.
Haben wohl beide für nächste Saison bei LiDa zugesagt.
Zu Meinzer und Ruhe kann ich nichts sagen.
Kommen wird aber Maucher, der zuletzt bei Hordel in der A-Jugend gespielt hat.

Liebe Grüße,
Kenneth
zitieren
kk


Zuletzt modifiziert von Kai Francois am 10.05.2012 - 15:37:49
zitieren
[quote=Kai Francois]
ferneto, sag mir wer du bist, bitte. hast du völligst einen an der murmel? jetzt mal ernsthaft. lass meinen namen hier raus aus diesem scheiss forum, wegen affen wie dir muss ich mich hier auch noch anmelden.
zitieren
[quote=kenneth]
Weder Schönrath noch Niederhagemann werden die SG-LiDa in Richtung Adler verlassen.
Haben wohl beide für nächste Saison bei LiDa zugesagt.
Zu Meinzer und Ruhe kann ich nichts sagen.
Kommen wird aber Maucher, der zuletzt bei Hordel in der A-Jugend gespielt hat.

Liebe Grüße,
Kenneth
[/quote

kommen wird Maucher? wohin denn? Adler?]
zitieren
Ruhig bleiben Kai..Zwinker
Aber ich wusste selbst noch nicht,dass ich nach Lida gehe...:-D
Man sieht sich beim Training...Zwinker
zitieren
@ Amokachi

Mit mir hat noch KEIN Verein gesprochen....Zwinker
Daher weiß ich auch nicht,ob ich irgendwo hin wechseln werde....^^

Schönen Sonntag
zitieren
Zitat - geschrieben von Mr.Silent

Ruhig bleiben Kai..Zwinker
Aber ich wusste selbst noch nicht,dass ich nach Lida gehe...:-D
Man sieht sich beim Training...Zwinker


so kann man sich aber ins Gespräch bringen, ohne etwas zu tun
zitieren
Ach ehrlich,und wie bitte schön?:-D
Genaue Anleitung!!!:-D
zitieren
@mr. Silent: habe das Forum auch nur eröffnet um diesen Gerüchten mal nachzugehen bzw. was Neues zu hören, heißt ja nicht das da was dran ist wenn es hier steht.auf jeden fall viel Erfolg vor allem bei der Suche eines VereinsZwinker
zitieren
Gut dann hätten wir das geklärt...!Zwinker
Aber auf der Suche bin ich keines Wegs...:-P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben