Neues Forum-Es ist soweit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom

Nabend,

so eine Scheise wie hier habe ich noch nie erlebt.
Seit dem es den neuen Reviersport gibt konnte ich mich nicht einloggen.
Auf meine Mails wurde erst garnicht reagiert und am Tippspiel konnte ich nicht teilnehmen ( hatte auch keine Mail-Addi ). Auf so eine Scheise kann ich gerne verzichten. Für mich war es das erst einmal hier. Ich schaue mir die Sache in ein paar Wochen noch einmal an, wenn es dann besser geworden ist sehen wir uns wieder.

Viel Spass noch beim Tippspiel

@all RWE-Fans: Viel Glück beim Kampf gegen den Abstieg
@all BVB-Fans: Viel Glück bei der Trainersuche
@all So4-Fans: Seit nicht traurig, es wird wieder nicht reichen
@all MSV-Fans: Für die Aufstiegsfeier haue ich ne Kiste Rein
@Superzebra: Melde Dich mal wieder


Hallo Tom,

natürlich ist dein Ärger mehr als verständlich. So ganz stimmt das jedoch nicht, denn meine Mail Adresse hattest Du schon.

Schade ist eigentlich das du nun nicht mehr am Tippspiel teilnehmen magst, denn an dem Chaos bin nicht ich schuld. Bisher konntest du dich absolut nicht beschweren, denn meine Hausaufgaben habe ich hier schon erledigt. Nun heisst es wieder 2 teilnehmer aus dem ganzen Spiel heraus zu rechnen, dein Verhalten trotz deiner Wut verstehe ich bei weitem nicht.

Nun es soll aber deine Sache bleinben. Danke für deine bisherige Teilnahme und deiner damalige Grundidee

Gruss
Grunsch
User Pic
zitieren
Es sei noch einmal erwähnt, dass wir derzeit intensiv an den kleinen Fehlern - die dieser größte Relaunch in der Geschichte des RevierSports mit sich brachte - arbeiten. Selbstverständlich sind wir bemüht, auch möglichst alle Mails zügig zu beantworten.

Außerdem bitte ich, bevor gepostet werden, vorher noch mal nachzudenken: Private Nachrichten kann man etwa schon seit gestern wieder schreiben, Themen können auch von den Usern bearbeitet werden.

Also, habt ein wenig Geduld mit uns. Wir sind selber am meisten daran interessiert, dass alles so schnell wie möglich wieder reibungslos funktioniert.
User Pic
zitieren
@Tom

Finde ich schon Scheisse von Dir,das Du aus dem Tippspiel aussteigst.Grunsch kann nix dafür,das das Forum dicht war.Mensch Du warst doch auch von Anfang an dabei,überlegs Dir doch nochmal.
User Pic
zitieren
Also ich finde es auch scheisse das Tom aus dem Tippspiel aussteigen will. Da verbringt Grunsch sehr viel Zeit seiner Freizeit hier mit dem Tippspiel und wird dann dafür noch bestraft...Das ist nich Fair..Tom du kannst deine Tipps ja einfach per Email abgeben damit Grunsch nicht so ein Stress hat..Denk mal darüber nach. Vielleicht bereust du den Schritt in ein paar Wochen auch. Also Tippe per Email...

immer wieder RWE, SHEISSEGAL IN WELCHE LIGA immer wieder RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von admin

Es sei noch einmal erwähnt, dass wir derzeit intensiv an den kleinen Fehlern - die dieser größte Relaunch in der Geschichte des RevierSports mit sich brachte - arbeiten. Selbstverständlich sind wir bemüht, auch möglichst alle Mails zügig zu beantworten.

Außerdem bitte ich, bevor gepostet werden, vorher noch mal nachzudenken: Private Nachrichten kann man etwa schon seit gestern wieder schreiben, Themen können auch von den Usern bearbeitet werden.

Also, habt ein wenig Geduld mit uns. Wir sind selber am meisten daran interessiert, dass alles so schnell wie möglich wieder reibungslos funktioniert.


Lieber Administrator,

bei allem Verständnis für die Umstellung des Forums, sei es auch ein geschichtlicher Meilenstein bin ich der Meinung das sobald dieses Forum dann geöffnet wird es auch von jedem bisherigen User wie auch glaube ich von euch versprochen wurde dann sofort zugänglich sein sollte.

Das ist leider kein kleiner sondern ein großer Fehler den ihr euch da nun mal geleistet habt, also behebt ihn doch ganz einfach diese leidige Sache.

Webb ich z.B. eine PN schreibe erscheint die Fehler Nummer Error 404 und danach ist diese Seite ungültig, also heisst das Neueinwahl indieses Forum, ein lästiger Fehler mit dem ich allertdings vorerst leben kann.

Gruss
Grunsch
User Pic
zitieren
Hallo,

nur eine kurze Info: In der Übersichtsseite des Forums sind jetzt die zehn neuesten Beiträge aufgelistet, so dass sich jeder schnell ein Bild machen kann. Außerdem kann man mit einem Klick auf das Icon eines Forums (das mit dem +) die Foren "aufklappen", so dass man quasi alle wichtigen Themen nah beieinander hat.

Das Antworten auf private Nachrichten funktioniert auch wieder Smile

Grüße aus der Redaktion
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von admin

Hallo,

nur eine kurze Info: In der Übersichtsseite des Forums sind jetzt die zehn neuesten Beiträge aufgelistet, so dass sich jeder schnell ein Bild machen kann. Außerdem kann man mit einem Klick auf das Icon eines Forums (das mit dem +) die Foren "aufklappen", so dass man quasi alle wichtigen Themen nah beieinander hat.

Das Antworten auf private Nachrichten funktioniert auch wieder Smile

Grüße aus der Redaktion


so langsam wird es hier ja was.Das mit dem aufklappen ist prima.So hat man wenigstens eine erste Übersicht.Wenn man jetzt noch die einzelnen Unterbegriffe aufklappen könnte,dann hätte man eine perfekte Übersicht und könnte sehen,wann wo jeweils die letzten Einträge waren
Macht weiter so Zwinker

königsblaue Forumsleiche
User Pic
zitieren
Neue Funktionen

Man kann jetzt in Beiträgen vier Farben -

rot, gelb, grün, blau

- und drei zusätzliche Schriftgrößen -

klein (S)
groß (L)
sehr groß (XL)

- benutzen.
zitieren
Sehr schön
User Pic
zitieren
SUPI
zitieren
Kompliment!!!!!Was lange währt, wird endlich
besser......ZwinkerZwinkerZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
4 Farben-ist ja der reine Wahnsinn...
User Pic
zitieren
Verifizierte Mitglieder von reviersport.de sind jetzt wieder als solche gekennzeichnet.
User Pic
zitieren
Ich weiss ja nicht,ob es nur mir so geht,aber ich vermisse immer noch das Alte Reviersportforum.Die ganze Kreis und Bezirksliga geht mir hier ziemlich auf den Senkel.
zitieren
Kann ich Dir nachfühlen Bock......v.a.D. stehen da Themen aus 2004
und ähnlichen Zeiträumen, was mit Sicherheit keinen interessiert.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Ich habe mich nun lange zurückgehalten, aber nun platzt auch mir der Kragen. Zugestanden hatte auch ich meine Schwierigkeiten mit den neuen Seiten von RS (Nickname war besetzt, Struktur der Seiten hat sich verändert usw., die NAvigation in der Hauptleiste ist nichts für alte Mäuse (hab nun ne neue) oder zittrige hände usw. ), aber wie niveaulos und unreflektiert hier über Unwichtiges auf dem Rücken der Reviersportmacher und auch einiger Fans aus unteren Ligen argumentiert wird, ist schon der Hammer!!

Zum xten Mal regt sich ein Spießer aus einer Handvoll von Leuten auf, die meinen, sie hätten Ahnung und dies alles hier wäre Ihr Eigentum das ohne ihr Einverständnis verändert worden wär. Man sollte doch nun wirklich einmal die Kirche im Dorf lassen und das wertschätzen was hier von RS geleistet wurde und wird.

Erkennen die lieben Fachleute aus dem Forum denn nicht, was sich auf diesen Seiten wirklich verändert hat? Wo bleibt vor allem so was wie die so oft genannte eigene Identität des Ruhrgebiets? Wie kannman sich darürber beschweren das so viel Neues angeboten wird, um allen fans auch denen in den unteren Ligen eine Plattform zu geben? Wissen die Besserwisser, die unaufhörlich nach ihrem alten Forum schreien eigentlich, wie professionelle Foren heute aussehen? Schon mal was von logischem Aufbau eines Forums gehört? Und dann das Gejammer über die Unübersichtlichkeit und früher war alles besser! Geht's noch oder gehts mal endlich weiter? Hallo! Aufwachen! Oder wollen wir hier ein Kindergartenforum im alten php-oldscooldesign wirklich zurück? Ich will aber dunkelpink und siebzehn smileys und explodierende Ausrufezeichen oder was?? Was ist hier los????

Das ist schon beschämend und anmaßend was hier abgeht! Der Stil und der Ton gegenüber RS unfassbar! Was ist mit den anderen Usern, die sich über die unglaubliche inhaltliche Breite der neuen Seiten freuen? Die sollten sich mal endlich melden und ihre Meinung sagen. Es kann doch nicht sein das die paar ewig gestrigen hier alles dominieren! Wir sollten nicht vergessen: Es ist doch schließlich ein Angebot und wohlgemerkt ein Angebot (!) von RS, das von sehr viel mehr Fans angenommen wird, als nur von den paar die sich hier über jeden Scheiß beschweren und das vor allem ohne Ende. Aber wahrscheinlich fuckt das hier die meisten sowieso nur noch ab und man trifft sich lieber in Unterforen mit Gleichgesinnten um über das zu sprechen worum es eigentlich geht: Fußball, Fanleidenschaft, Fachsimpelei.... Vielleicht sollte man die Handvoll böcke und Ronaldos einfach ignorieren. Heute fiel es mir aber schwer und ich hab mir mal die scheiße vonne Seele geschrieben.

@RS-Team: Ich hätte an Eurer Stelle schon längst die Nase voll wenn man solche feedbacks bekommt, denn ich weiß zumindest im Ansatz wieviel Arbiet hier drin steckt. Hut ab! Ich finde es geil und spannend das im Revier n neues Gegengewicht zu großen Konkurrenten wie kicker entsteht. Das ist einfach nur super. Die Redaktionsarbeit bis in die kreisligen auszuweiten ist genial. Und ein Forum für die wirklichen Fans an der Basis gehört dazu!!! Weiter so!!!!!
User Pic
zitieren
Zum größten Teil fand ich Die Meinungen der User und die Kritikpunkte sachlich.

Dein Beitrag spiegelt genau das Gegenteil wider.
Damit hast Du ein Selbsttor geschossen.Opssss


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
@gegenmittel

Die Ronaldos und Handvoll Böcke die du erwähnst,und alle anderen aus dem alten Reviersportforum sind aber die User die hier noch posten.Wo sind denn User vom Revierkick?Hier wurde ein Aufruf gestartet,das sich Revierkickuser mal zu Wort melden sollen-es passiert nichts.
Die Reviersportredaktion hat um Meinungen gebeten,die haben sie bekommen.Von meiner Seite war auch schonmal lob dabei,aber trotzdem fand ich es vorher besser.
Was sollen denn die ganzen zum teil 4 Jahre alten Beiträge? Da interessiert sich doch keine Sau mehr dafür.Und wenn ich schreibe das mir die ganze Kreis und Bezirksliga auf den Senkel geht,dann ist das meine Meinung.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gegenmittel

Heute fiel es mir aber schwer und ich hab mir mal die scheiße vonne Seele geschrieben.


Na ein glück siehst du ein was du da geschrieben hast..ZwinkerZwinker
Bist du dir bewusst das es ohne diese paar Spießer gar nicht zu dem neuen Forum gekommen wäre?? Wir haben das RS-Forum ein Gesicht gegeben, ohne unsere Resonanz, hätte RS seine Internetpräsenz gar nicht weiter ausgebaut.. Denk mal darüber nach.. Das RS-Team hat doch nach verbesserungsvorschläge gefragt, wir habe welche vorgeschlagen. Wenn das RS-Team so zufrieden mit der neuen Seite gewesen wäre hätten sie nicht danach gefragt. Diese Plattform hätte auch keine Zukunft wenn sich die handvoll Spießer zurück ziehen würde. Was interessiert die allgemeinheit mehr die oberen oder die unteren Ligen?? Also ist die Anmerkung vom RWO-bock gar nicht so verkehrt. Man könnte die unteren Ligen ja in ein seperates Forum ausgliedern und gut is.

Trotz dem möchte ich das RS-Team noch mal loben das alles was wir so anmerken so schnell umgesetzt wird. DANKE!!

immer wieder RWE, SHEISSEGAL IN WELCHE LIGA immer wieder RWE
zitieren
Hola GEGENMITTEL,

fein, daß Dein erster Beitragso ergiebig und auch
"nachvollziehbar" ist.

Vielleicht hättest Du Dich einmal intensiv mit etlichen Seiten be-
schäftigen sollen........,denn ich bleibe dabei, daß einiges total
"aktuell" ist....sprich einige Jahre her!

Zu Deinen Gunsten sehe ich aber, daß Du selbst ausgeführt hast.....
daß es Dir nun besser geht, da die Scheiße von der
Seele endlich weg ist
:P:P:P

So etwas tut manchmal gut und hilft für Jahre im voraus.....Zwinker

Noch etwas: Fast alle Anregungen hinsichtlich der Nachfragen vom
RS sind ausschließlich von Usern des alten "RS-Forum" gekommen,
von den Revierkickern war ja kaum einer dabei. Also, wenn dann
konstruktive Beiträge und nicht allgemeines bla-bla...., was im
GRunde genommen niemanden interessiert!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben