Neue B 14 in der Saison 2010/2011

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Hier die Neue Staffeleinteilung für
Bezirksliga 14:

1. Türk. Gücü Ennepetal
2. Geisecker SV
3. SSV Hagen (Absteiger von LL 3)
4. VfB Schwelm
5. TuS Wengern
6. SC Hennen
7. TSV Fichte Hagen (Hagen)
8. Hedefspor Hattingen
9. FSV Gevelsberg
10. TuS Hattingen
11. SC Obersprockhövel
12. ETuS Schwerte
13. TSG Herdecke
14. TuS Ennepetal II (Hagen)
15. VfB Westhofen
16. Amacspor Dahlhausen

Neu sind SSV Hagen, TuS Ennepetal II, Fichte Hagen und Amacspor Dahlhausen
zitieren
spielt bei Dahlhausen nicht Willi Landgraf???
zitieren
Jupp. Und Delron Buckley.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
wie sieht das aus mit dahlhausen? hat da jemand nähere infos?
wie können die sich solche spieler leisten, bzw was bieten sie ihnen?
zitieren
Wer sind für euch die Abstiegskandidaten ?
Wen zählt ihr zu den Titelkandidaten ?
zitieren
Abstiegskandidaten: Ich denke man muss die Aufsteiger mit zählen. Obwohl ich glaube die recht gut sind(Dahlhausen????). Dann ist für mich TSG Herdecke und SSV Hagen Abstiegskandidaten.Geisecke und TUS Hattingen werden wohl auch unten drin stehen.

Aufstiegskandidaten: TUS Wengern und Obersprockhövel. Evtl. noch Westhofen. FSV Gevelsberg wird die üÜberraschung der Liga. Die werden oben mit spielen.


Zuletzt modifiziert von insider09 am 28.06.2010 - 14:17:22
zitieren
Amac Spor Dahlhausen:

Nicht nur Willi Landgraf auch andere gute Spieler sind bei Amac. Wie die das schaffen solche Spieler zuholen und zuhalten weiss man nicht.
Aber man hört hier, das neben Willi und vielleicht Buckley( wechselt vielleicht auch nach Linden) noch 3 andere Ex Bundesligaspieler geholt werden , sowie einige Jugendspieler aus Bochum und Schalke.
zitieren
Aufstiegskanidaten: Obersprockhövel, FSV Gevelsberg oder Westhofen.Wengern schafft es eh nicht. Abstiegskanidat: SSV Hagen,wenn die überhaupt antreten
zitieren
Zitat - geschrieben von Fairplay

Aufstiegskanidaten: Obersprockhövel, FSV Gevelsberg oder Westhofen.Wengern schafft es eh nicht. Abstiegskanidat: SSV Hagen,wenn die überhaupt antreten


wie hat es denn gevelsberg so schnell vom abstiegskandidaten zum aufstiegskandidaten geschafft? hat der neue trainer eine so gute mannschaft zusammengestellt?
zitieren
Gevelsberg wird sicherlich nicht im Abstiegskampf landen,aber zu euphorisch sollte man auch nicht sein.
zitieren
so jetzt nach dem die ganze Vorbereitung vorbei ist gibt es neue aufstiegs oder abstiegs mannschaften???
zitieren
hier ist ein interessanter artikel. unter dem artikel gibt es eine pdf-datei zum downloaden. dort nennen die trainer der bl14 ihre aufstiegskandidaten.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/schwerte/Willi-Landgraf-als-Attr aktion-der-Bezirksliga-14-id3525577.html[/url]
zitieren
Geiseke,Amcarspor und Wengern.
zitieren
Zitat - geschrieben von Katze

Geiseke,Amcarspor und Wengern.


Geisecke? aufstiegs oder abstiegskandidat?


Zuletzt modifiziert von Sigobert am 13.08.2010 - 07:23:15
zitieren
ich denke, gibt dieses Jahr ein Vierkampf um dem Aufstieg zwischen
SC Obersprockhövel , VFB Schwelm, TUS Wengern und VFL Westhofen.

Gegen den Abstieg schätze ich mal, spielen TSG Herdecke, ETUS Schwerte, Türk Gücü Ennepetal und Fichte Hagen.


Zuletzt modifiziert von WestBam am 13.08.2010 - 16:23:58
zitieren
Was ist denn bloß mit Amasspor Dahlhausen los??? Haben die sich selbt nicht als der Aufstiegsfavorit Nummer 1 gesehen??

Mich wundern nur die Ergebnisse der letzten Wochen. Eine klatsche, nach der anderen...
zitieren
Ich wundere mich auch. Denn es ist ja nicht so, dass sie ihre Spiele knapp verlieren. Die bekommen ja fast immer auf die Mütze.
zitieren
Tjo werden wohl sang und klanglos absteigen! Haben unter der Woche im Pokal bei Phönix Bochum ( Kreisliga A1 12. Platz) 4:2 verloren und das war wohl auch keine Glanzleistung Zwinker
zitieren
Weiß jemand wieso der Vfb Schwelm sich von dem Torwart getrennt hat??ist doch ein sehr guter Torwart.
zitieren
Veraergert Woher hast du die Info? Habe noch nichts in der Richtung gehört oder gelesen. Wenn da was dran ist tut das den Schwelmern richtig weh. Als Torwart ist er der Beste in der Bz 14. Allerdings auch zimmlich durchgeknallt und bestimmt nur sehr schwer zu führen.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben