Sigobert Zuletzt aktiv: 6. März 2013 - 11:20 Mitglied seit: 6. Oktober 2009
  • 76 Aktionspunkte
  • 22 Foren-Beiträge

13

TuS Wengern
Im Spiel SC Obersprockhövel - VTS Iserlohn gab es nach dem Schlusspfiff ebenfalls Rudelbildung bis in den Kabinengang. Dort hat der Spielertrainer von VTS die Rudelbildung ausgelöst und auch einige Leute von VTS in zivil haben mitgemischt. Somit ist es das zweite Spiel in Folge wo VTS an solchen Szenen beteiligt ist. Das sollte man mal im Auge behalten. Hier ist übrigens der Spielbericht aus Iserlohn zum Spiel VTS gegen Wengern. http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/rudelbildung-in-der-endphase-stellte-sport-in-den-schatten-aimp-id7681932.html
Die TOP-ELF der Saison
Bastelt euch das pefekte Team der Bezirksliga 14 in der Saison 2011/2012. Wer ist euch besonders positiv aufgefallen? Wer gehört für euch zu den besten Abwehrspielern, den besten Mittelfeldspielern und den besten Stürmern? Dabei dürft ihr natürlich nicht vergessen, wer der beste Torhüter für euch war.
Erster Spieltag Blz 14
[quote=dark angel] ...In jedem Fall wird diese Saison spannender als die Letzte. Eine Übermannschaft wie Heven zeichnet sich nicht ab. [/quote] wo ist denn da die logik? stand heven letztes jahr nach dem ersten spieltag als aufsteiger "fest"? nur zur erinnerung...die haben ihr auftaktspiel damals in schwelm verloren.
Neue B 14 in der Saison 2010/2011
[quote=Katze] Geiseke,Amcarspor und Wengern. [/quote] Geisecke? aufstiegs oder abstiegskandidat? Zuletzt modifiziert von Sigobert am 13.08.2010 - 07:23:15
Neue B 14 in der Saison 2010/2011
hier ist ein interessanter artikel. unter dem artikel gibt es eine pdf-datei zum downloaden. dort nennen die trainer der bl14 ihre aufstiegskandidaten. http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/schwerte/Willi-Landgraf-als-Attraktion-der-Bezirksliga-14-id3525577.html
Neue B 14 in der Saison 2010/2011
[quote=Fairplay] Aufstiegskanidaten: Obersprockhövel, FSV Gevelsberg oder Westhofen.Wengern schafft es eh nicht. Abstiegskanidat: SSV Hagen,wenn die überhaupt antreten [/quote] wie hat es denn gevelsberg so schnell vom abstiegskandidaten zum aufstiegskandidaten geschafft? hat der neue trainer eine so gute mannschaft zusammengestellt?
Vorbereitungsspiele
[quote=Horstii] war Wengern gegen VTS Iserlohn komplett??? [/quote] gegen VTS Iserlohn kann man verlieren. guck mal, wie die durch die kreisliga marschiert sind (siehe link). für die bezirksliga haben die sich bestimmt noch verstärkt. http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kreisliga-a-herren/kreis-iserlohn/kreisligen-a/herren/spieljahr0910/westfalen/M21S0910W210234Atabelle
Stammtisch
ich muss dem "sturmtank" aber recht geben. das ist hier ja ein forum, wo es nur um die bezirksliga 14 geht. hier gibt es schon genug threads zu den wichtigsten themen. und wenn man etwas zu berichten hat, dann sollte man das schon in den dafür bestimmten thread schreiben. wenn in diesem thread 30 themen kreuz und quer disskutiert werden, dann macht es auch keinen spaß.
Wechsel im Sommer
Habe gehört, dass die Familie Caliskan Türk gücü Ennepetal verlässt. Mein Informant kennt die Caliskans und hat die Information aus erster Hand.
Ganzen Torschützen in der Saison der Bzl 14
SC Obersprockhövel - TuS Heven 4:4 1:0 Ramovic; 1:1 Kasumi; 2:1 Ramovic; 3:1 Ramovic; 3:2 Zimmer; 4:2 Baumgarten; 4:3 Zimmer; 4:4 Zimmer