5.Spieltag ist rum!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Der 5.Spieltag ist passe..

Gibt es irgendwelche Tops oder Flops der Liga?!

Vorne kristallisiert sich eine 4er Gruppe mit SW 08, Brünninghausen, Langenbochum und Heven...

Hinten stehen einige mit denen man vorher eventuell nicht gerechnet hat!

Zum Teil sehr hohe Ergebnisse!

Was meint ihr ??
zitieren
SW 08 und Brünninghausen werden den Aufstieg unter sich ausmachen...

Dahinter Heven und Waltrop

Langenbochum wird einbrechen...
zitieren
SW 08 wird auf jeden Fall den Aufstieg schaffen. Sind im Mittelfeld zwar nicht stärker besetzt, aber Wattenscheid dafür in der Abwehr was dem FC Brünninghausen das GeKiK brechen wird:-)

Waltrop denke ich wird eher im Mittelfeld landen, Herten dennoch um den Absteig spielen und Heven sehe ich auch oben aber nicht als Meister genau wie Castro!

Unten wird Habinghorst, Weitmar und Buer mit Sicherheit sehr schwer haben.

Habinghorst vorne gut besetzt, Weitmar habe ich noch nicht gesehen, und Buer scheitn im Mittelfeld kompakt zu stehen.
Mal schauen was die nächsten Monate so kommt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben