castroGE Zuletzt aktiv: 16. November 2011 - 14:10 Mitglied seit: 14. Mai 2008 Wohnort: Bochum
  • 79 Aktionspunkte
  • 23 Foren-Beiträge

13

Transfermarkt ! Wer kommt, wer geht?
Da bekommt Schwerte ja einen guten Mann von Wattenscheid 08.... siehe Link: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/sport/Starker-Radke-trifft-beim-08-Heimsieg;art737,1080926
Einteilung in Staffel 3 (West)
Bin mal gespannt wie es letzendlich aussieht Zuletzt modifiziert von castroGE am 07.07.2011 - 16:51:45
Was wird aus SW 08
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/witten/Kiral-kommt-an-den-Haldenweg-id4637197.html
Was wird aus SW 08
Die werden niemals mehr aufsteigen... Trainerstab,Vorstand sowie die Platzanlage entsprechen Kreisliga Verhältnisse daher haben die auch nix in einer höheren Liga zu suchen
Was wird aus SW 08
Büscher nach Hordel... So ein kader wie diese saison werden die sicher nicht nochmal kriegen kohle weg, spieler weg so ist das
Was wird aus SW 08
So wie gehört habe wird der Gürtel nur ein bisschen enger geschnallt... In der Zeitung stand als Abgänge lediglich Cendrowski ( SV Höntrop), Kaiser (RW Oberhausen U23), Radke ( VFL Schwerte) und Weßel (Unbekannt) dazu wird noch Volkan Kiral gehen (TuS Witten-Heven) so wie ich gehört habe. Kohle wird überall knapper!
14. Spieltag
Das mit den Plätzen könnte natürlich ein Vorteil sein da habt ihr Recht... Es bleibt also spannend
14. Spieltag
Wattenscheid gewinnt Samstag das Nachholspiel zuhause gegen den Tabellenletzten und ist dann 5 Punkte vor!! Ich weiß nicht wer hier nur von Brünninghausen redet?! Wattenscheid hat die beste Truppe, und wird auch am Ende Meister Das ist meine Meinng
5.Spieltag ist rum!
SW 08 und Brünninghausen werden den Aufstieg unter sich ausmachen... Dahinter Heven und Waltrop Langenbochum wird einbrechen...
Favoriten 2010/11
Habe gehört Wattenscheid 08 hat sich mit Volkan Kiral vom NRW Ligisten SV Schermbeck verstärkt. Zudem kommen Michael Jost vom SV Zweckel der mir noch von Wattenscheid 09 bekannt ist sowie Marcel Radke der Top Torjäger vom Absteiger FC Vorwärts Kornharpen.