Wodkaredbull such neuen Verein.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Wer Kann mir Helfen, bei der Vereinssuche???
zitieren
Alter verein???
zitieren
Welcher???
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wodkaredbull

Wer Kann mir Helfen, bei der Vereinssuche???


Warum?

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
da wo du zuletzt warst!!!
Und wenn du willst kannst du mir ja auch die anderen nennen!!
zitieren
hä? waswill er uns denn da mitteilen? und vor allem: warum?????
zitieren
Germania Gladbeck
Erle 08
Yeg Hassel
Tus Gahlen
FC Gladbeck
Hansa Scholven
Preußen Gladbeck
User Pic
zitieren
Hier mal ein ganz neuer Verein. Planen in der kommenden Saison den Ligastart. Zwinker

www.borussia-scholven.de
zitieren
@wodkaredbull
wieso willst du weg von Preußen? Wie zu lesen ist, ist die 2. von Preußen doch im Aufwind.
zitieren
wurde suspendiert von Preußen 1-2 habe die erwartungen nicht erfüllt.
jetzt muss ich in die 3 manschaft spielen. dort werde ich auch schwierigkeiten bekommen. da haben die auch so eine granate im tor.
zitieren
WODKA SUSPENDIERT IST GUT WOLLTE NUR AUF DEINE GESUNDHEIT ACHTENLachen:

DU BIST EIN A R S C HLachenLachenLachen
zitieren
WODKA SUSPENDIERT IST GUT WOLLTE NUR AUF DEINE GESUNDHEIT ACHTENLachen:

DU BIST EIN A R S C HLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Einen besseren Torwart gibt es in der Kreisliga nicht, wer dort nicht handelt, ist am Ende selber Schuld. Mit Preußen ist das so ne Sache, nicht jeder kommt in dem Verein klar, in der Winterpause werdet ihr sehen, was ich meine. Spätestens nächste Saison, wenn der phantasierte Aufstieg nicht klappt.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. (Otto Rehhagel)
zitieren
Helmut da magst du Recht haben aber welcher Verein möchte einen Keeper der nach 2 Monaten wider das Weite sucht. Schau dir mal die Auflistung seiner Klubs an und das alles innerhalb einer kurzen Zeit. Jeder vernünftig arbeitende Verein läßt die Finger von diesem Spieler.
User Pic
zitieren
Den Jungen muss man nur richtig anpacken, ihm den Rücken stärken, wieso war der bei Tuddy nicht so.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. (Otto Rehhagel)
User Pic
zitieren
Der helmut hat recht, es ist einer der besten wenn nicht der beste Keeper in Gladbeck, ich würde Ihn auch nehmen

„Die meisten Menschen bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
zitieren
Ist das nicht der keeper der mit x promille bei erle08 im tor stehen wollte...und dann dort auch seine pullen mitnehmen...äh suspendiert wurde???
User Pic
zitieren
Es war schon eine schwierige Zeit in Erle gewesen, aber er hat nicht gerade dazu beigetragen, das sich die Situation entspannte!!

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.
zitieren
ich kann dir helfen lass einfach mal die flasche in ruhe(alkohol)und jede mannschaft wirt dir die türen öffnen .
ich muss sagen das du ein sehr guter torwart bist und noch junger kerl also mach was raus
zitieren
hi kannst nach borussia scholven kommen und uns helfen ...grins

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben