lii Zuletzt aktiv: 24. September 2010 - 23:24 Mitglied seit: 23. Juli 2009 Wohnort: gelsenkirchen
  • 55 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Borussia Scholven Neuzugänge 2010 / 2011
war doch von anfang an klar das dieser bengel mit seine 24 nicht reißen kann wodka gehe wieder in die kneipe und sauf dein frust kaputt da gehörst du hin und nicht auf den platzt ich kenn dich so gut mein freund nur protzen kannst du aber von fussball keine ahnung grußßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß alter bekannter von dir
Relegationsspiel C1, C2 & C3
glückwunsch an erle 19 ll sehr gut gespielt super truppe und super fans die hinter ihre truppe steht glüchwunsch noch mal
Relegationsspiel C1, C2 & C3
django noch mal für die überagend heisst (tore ) und fc hat nach 60 min 4-1 geführt ist das nicht (überragend) für dich? was anderes kann ich nicht sagen . aus basta
Relegationsspiel C1, C2 & C3
Django django ich habe vfb vielleicht 3 bis vier mal vorn tor gesehen die gladbecker haben zwar in der erste halbzeit schwierigkeiten gehabt aber dominierten die rest der zeit das spiel und für dich nochmal Djanogo verdient gewonnen
Relegationsspiel C1, C2 & C3
Die erste hürde hat Fc gladbeck geschaft nach eine überragene 4-2 sieg gegen Vfb gelsenkirchen . Am sonntag steigt das nächste spiel gegen erle 19 ll
YEG Hassel
leider abgestiegen heute ist es amtlich Yeg hassel spielt in der nächsten jahr in der bezirkslika Velleicht der direkte aufstieg ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,?
Gibt es doch noch relegationsspiel in der C1
bitte ich sie um eure meinung
Kreisliga C1
wenn dann am 17.03.10 (bemerkung: du schreibst die nachricht am 16.03.10) hahahahahahahahahahahahahhahahahahahaha
Wer steigt in der Kreisliga C1- C3 auf
ja nee ist klar scholven
Wer steigt in der Kreisliga C1- C3 auf
oder steigen ab hihihihihihihihihihihihihihihihihihihi::D:D:D