SB GLADBECK 3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
So jetzt auf Wunsch von einigen Usern,ein neues Thema...:P:P
:P:P:P:P:P:P:P:P
User Pic
zitieren
Lasst euch nicht Ärgern..... Seit schon Klasse....... Lachen
User Pic
zitieren
hihihihahahahohoho :P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von spyro04

Lasst euch nicht Ärgern..... Seit schon Klasse....... Lachen



Ärgern...??:P:P:Pneeeee auf keinen fall...

ich liebe dieses forum...hahahahaha.....:P:P:P:P
User Pic
zitieren
puhahahahahahahahaha:P:P:P:P das habt ihr nun davon :P:P:P:P

....sieht ihr denn jetzt das wir viel Humor haben:P
Oh mann einige kann ich wahrlich sehen,die Leute die Abends nur 3 Bier getrunken haben trinken jetzt 6:P


Roberto Blanco:Ein bisschen Spass muss sein.........
Wolle Petry: Das ist Wahnsinn,warum schickst du mich in die Hölle?
Und jetzt alle zusammen Hölle,Hölle ,Hölle:P:P:P
zitieren
Jungs weiter Gas geben,ihr werdet uns folgen.
Viel Glück und Erfolg in den restlichen Begegnungen wünscht Euch die erste Mannschaft.
Hoffe die Kiste hat geschmeckt!
User Pic
zitieren
Hallo Sportsfreunde,


wir als SB`ler werden bis zum Hüllen Spiel keine Beiträge mehr ins Forum setzten !!!
Unsere Konzentration gilt diesem wichitgen Spiel !!!


MfG

zizou08
zitieren
:P:P:P
zitieren
Hallo...

da sie SB'ler ja extra mal einen eigene thread aufgemacht hatten, stelle ich mal hier die frage: was war gegen teutonia los?

5:0 glatt verloren....da brennt hier bei vielen die schadenfreude lichterloh....

Im ernst...woran lag es?

Mir fallen auf anhiet viele möglichkeiten ein, aber ich will ja nichts vorausgreifen....
zitieren
Doppelposting...Opssss


Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 10.08.2009 - 18:35:18
User Pic
zitieren
Der schiri war schuld Zwinker
zitieren
Die waren einfach schlecht.Haben nur 2 Torchancen und Teutonia hätte gut und gerne 3-4 Tore mehr machen müssen.
Und wie immer war der Schiri schuld.grins
Wenigstens haben sie sich benommen.
User Pic
zitieren
bei denen haben paar leistungsträger gefehlt.
und ausserdem verstehe ich nicht wieso ihr hier so schadenfroh seid wenn eine manschaft verliert?
wo waren denn eure kommentare als SB aufgestiegen ist. da wart ihr alle sofort ruhig.
ich sage es nochmal nach einem spiel steigt keiner auf und auch keiner ab.
ich bin davon überzeugt das wenn SB nur 1 in der woche trainiert und auch ins spiel mit derersten 11 startet werden sie aufsteigen.

Viele grüsse an meine freunde von SB Gladbeck von Anadoluspor
User Pic
zitieren
(Schadenfreude?!)
(Mir fallen auf anhiet viele möglichkeiten ein, aber ich will ja nichts vorausgreifen....)
(Der schiri war schuld Zwinker)
(Wenigstens haben sie sich benommen)
Wo zum Teufel habt ihr denn seit Monaten gesteckt,das zeigt wieder Charakter.
Leider haben wie nur 11 Mann gehabt,sogar unser Betreuer musste aushelfen um 11 Mann zusammen zu bekommen.
Es war wirklich so das uns ganz wichtige Stammkräfte wegen Arbeit und Uralub gefehlt haben,leider!Ein Spieler hat ,wie es sich nachhinein rausstellte mit gebrochener Hand die zweite Halbzeit zu Ende gespielt.
Und die Neuzugänge konnten wir auch noch nicht aufstellen.
Ach ja,das heisst nicht das wir das Spiel gewonnen hätten,aber so ein Ergebnis wäre aber auch nicht rausgekommen
Aber die Saison ist lang,und ich hoffe das es ein gutes Jahr für uns wird.
Unser Ziel ist es im ersten Jahr im sicheren Mittelfeld zu landen.
Wegen der Schadenfreude kann ich nur sagen das wir es nicht ändern können das nun mal die stärksten Teams aufgestiegen sind,erle und WIR!!!

(Mir fallen auf anhiet viele möglichkeiten ein, aber ich will ja nichts vorausgreifen....)
Das waren die Gründe gixxer!Aller Anfang ist schwer,und das ist eine neue Liga.
Wir müssen und werden uns noch hier einleben!

Allen noch Viel Spass.Wenn ehrliche Diskussion aufkommt bin ich immer bereit hier etwas reinzuschreiben,aber auf belangloses Zeug,und dumme Provokationen werde ich,noch ein anderer aus dem Verein reagieren.

P.STraurigWenigstens haben sie sich benommen.)schau mal nach tunte wie es denn dazu kommen konnte das in einem Spiel zweier deutscher Mannschaften in der Kreisliga GE der Schiedsrichter verprügelt wurde.Grummel,solls ja auch geben,ne?!
Ich könnte ja noch eine Diskussion ins rollen bringen,überlegt mal wenn van Bommel ein Türke wäre:P:P:P


Zuletzt modifiziert von KayzerSoze am 11.08.2009 - 00:10:15
User Pic
zitieren
!
zitieren
Gerade zu Beginn der Saiso ist es doch nicht verwunderlich, dass einige Mannschaften mit urlaubsbedingten Ausfällen zu kämpfen haben. Das wahre Gesicht der Mannschaften wird man erst in einigen Wochen kennen.
Wann ist denn mit der stärksten Elf von SB zu rechnen?
zitieren
Wenn das binchen wieder summt!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Wenn das binchen wieder summt!Zwinker


Nächstes Frühjahr? Zwinker
zitieren
Ich habe nichts über Türken geschrieben,sondern über SB Gladbeck 2.Die Rassistische Ader läuft doch bei euch ab.Immer wenn einer was gegen euch sagt wird das auf eure nationalität bezogen.Lasst das erst mal sein.ich habe euch beim letzten Spiel in der alten saison gesehen und da habt ihr euch nicht benommen.Beim Hinspiel schon.
gruss Tunte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben