Saisonausgang

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
In Gahlen.
zitieren
hab ich nicht probiert...Meinste, die schaffen es nicht mehr? Sollen ja am sonntag sehr schwach gewesen sein...
User Pic
zitieren
Also ist die Saison auch durch. Lachen
Allerdings für alle Beteiligten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Gahlen sich noch mal aufraffen kann. Dafür hat sich auch Herten zuletzt zu stark präsentiert was die Ergebnisse angeht.
Glückwunsch an den Aufsteiger zum Klassenerhalt!

Glück auf...
zitieren
Denke auch, dass Herten durch ist und Gahlen es nicht mehr schaffen wird..!
Und Platz 2 wird sich Hochlarmark sichern denke ich vor dem TuS Haltern!
Naja..aber dafür können wir uns auf eine spannende näcshte Saison freuen..
zitieren
jep...Gahlen wird den Gang in die A-liga antreten müssen, da wird ihnen auch das Endspiel am letzten Spieltag gegen Herten nicht mehr weiterhelfen können.
oben seh ichs ähnlich wie der zocker, Hocklarmark wird Zweiter, TuS Haltern 3., Disteln 4. und Resse 5.
Wie bewertet ihr die Saison? Mit den Absteigern war meiner Meinung nach zu rechnen, mit Zweckel und Hochlarmark dort oben ebenfalls, etwas überraschend ist für mich das Abschneiden des TuS Haltern, ansonsten hätte ich auch nicht direkt mit Disteln wieder dort oben gerechnet...
zitieren
Mit Zweckel rechnen evtl nur vomKader her.Das ist bzw war eine zusammengewürfelte Truppe.
Aber hier merkt man schon,dass der SVZ Stachel bei vielen tief sitzt.Warum auch immer!!??
Vor 2 Jahren haben wir und ihr hier über Germania Gladbeck gelästert,und jetzt??Naja,ohne verbale Konversationen ist niemand glücklich....

Aber Ryan B. hat damals soviel und sooft über Zweckel geschimpft,gemeckert und hergezogen.Ich weiss jetzt nicht,warum man von ihm keinen einzigen Beitrag mehr zu dem Thema lesen kann oder darf.Ist da etwa jemand beleidigt??Wenn ja,ich wollte keinem oder Dir,RYAN B.;zu nahe treten...
Naja,im Endeffekt ist der SVZ ja aufgestiegen und hat deine Hasspredigen mal komplett ignoriert,akzeptiert und oftmals lustig gestikuliert
;-) ( Das hast du leider verpasst :-):-):-) )
Naja,nächste Saison kommen unsere Anekdoten dann inne Landesliga auch gut.

Dann kann man auch erst für ne leckere Frikadelle nach Gahlen,dann für nen Nackensteak nach Kirchhellen (Bauern schlachten gut :-)) und dann zum Siegersekt nach Zweckel fahren.Also,"Tour de Ruhr".
Aber der Sonntag ist gerettet....

Bis dahin,

Euer Gloddy


Zuletzt modifiziert von gloddy am 30.04.2009 - 23:36:52
User Pic
zitieren
Und eure Sponsoren im Knast besuchen!
zitieren
Du hast ja die AhnungLachenLachenLachen
zitieren
Glückwunsch nach Haltern zur Vizemeisterschaft, auch wenn der Platz am Ende nichts Wert ist...
zitieren
Der Tus hat sich verdient den zweiten Rang erspietl, daher Respekt aus Holsterhausen. Wir konnten zum Abschluss noch den sechsten Rang schaffen, und das fuer die viel zitierte Bratwurst. Gruss nach Wulfen, Rang 11 ist doch echt Klasse fuer einen Aufsteiger der nur auf Eigengewaechse baut. :P:P:P:P


Sauber und meinen Respekt an die Jungs von Kiki Gabmaier. Wir Fans sind Stolz auf Euch.


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 07.06.2009 - 23:26:17

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben