PauloMaldini Zuletzt aktiv: 9. Juni 2010 - 08:30 Mitglied seit: 18. Dezember 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

YEG Hassel
Talentiert??? Leute.... Die Tabelle lügt nicht und man kann nicht immer hoffen ohne was dafür zu tun. Also mit so einer Leistung muss man absteigen! Und Talente gibts sicher woander an bei YEG? Et küt wie et küt... Zuletzt modifiziert von PauloMaldini am 07.06.2010 - 08:41:26
SV Zweckel 2010/11 Was geht da ab?!
Der Ball is Rund und das Spiel dauert so lange, bis der Schiri abpfeift! So... Zuletzt modifiziert von PauloMaldini am 05.05.2010 - 08:59:55
Saisonausgang
Also ist die Saison auch durch. :D Allerdings für alle Beteiligten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Gahlen sich noch mal aufraffen kann. Dafür hat sich auch Herten zuletzt zu stark präsentiert was die Ergebnisse angeht. Glückwunsch an den Aufsteiger zum Klassenerhalt! Glück auf...
26. Spieltag
Herten - BVH Dorsten 3-1 Lippramsdorf - Bülse 2-0 Haltern - Resse 2-1 Disteln - Wulfen 3-1 Drewer - Zweckel 0-3 Hochlarmark - VfB Hüls 2. 4-1 Kirchhellen - TSV Marl - Hüls 1-3
Saisonausgang
Von oben komm ich, nach oben geh ich! :D Wir verstehen uns???;)
Saisonausgang
Da muss ich dir mal voll zustimmen! Welche Motivation hat man denn dann noch??? Man versucht die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, ok. Aber innerlich hat man eh schon abgeschaltet oder?
25. Spieltag
SV Zweckel - Vestia Disteln 3:0 SC Wulfen - TUS Haltern 1:3 BVH Dorsten - Resse 1:2 Spvgg. Herten - SV Lippramsdorf 0:2 SW Bülse - Kirchhellen 2:2 TSV Marl-Hüls - Hochlarmark 3:1 TUS Gahlen - VfL Drewer 1:2
Saisonausgang
Welche Motivation ist denn jetzt noch für die Vereine gegeben? Ok, Zweckel will aufsteigen, ist ja auch noch nicht ganz durch. Wir sind noch vorsichtig! Aber die anderen Vereine??? Da ist doch die Saison komplett gelaufen, sieht man doch an Ressen. ich find auch ne Sauerei. Da sollten Lösungen her.
Tipp 24. Spieltag
Das sieht man mal wie grausam Fussball sein kann!! Kopf hoch!
Saisonausgang
Dank dir Jiri für die Aufklärung! Das ist schon krass das jetzt auf einmal alle Mannschaften, die sich noch berechtigt Hoffnungen gemacht haben evtl. doch noch in die Relegation zu kommen, so bloß gestellt werden. Scheinbar wusste keiner vor Saisonbeginn so recht ob das mit dem zweiten Platz wirklich klappt. Aber so klar hat sich auch keiner geäußert das der zweite nun wirklich die Chance hat doch noch aufzusteigen! Da werden einige Vereine wirklich dran zu knacken haben oder nicht?!