25. Spieltag

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
SV Zweckel - Vestia Disteln 2:0
SC Wulfen - TUS Haltern 2:2
BVH Dorsten - Resse 3:3
Spvgg. Herten - SV Lippramsdorf 0:1
SW Bülse - Kirchhellen 2:2
TSV Marl-Hüls - Hochlarmark 3:4
TUS Gahlen - VfL Drewer 4:2
User Pic
zitieren
SV Zweckel - Vestia Disteln 3:0
SC Wulfen - TUS Haltern 1:3
BVH Dorsten - Resse 1:2
Spvgg. Herten - SV Lippramsdorf 0:2
SW Bülse - Kirchhellen 2:2
TSV Marl-Hüls - Hochlarmark 3:1
TUS Gahlen - VfL Drewer 1:2
zitieren
SV Zweckel - Vestia Disteln 1:2
SC Wulfen - TUS Haltern 1:3
BVH Dorsten - Resse 2:2
Spvgg. Herten - SV Lippramsdorf 0:4
SW Bülse - Kirchhellen 0:3
TSV Marl-Hüls - Hochlarmark 2:2
TUS Gahlen - VfL Drewer 1:3
zitieren
SV Zweckel - Vestia Disteln 2:0
SC Wulfen - TUS Haltern 0:1
BVH Dorsten - Resse 2:2
Spvgg. Herten - SV Lippramsdorf 0:2
SW Bülse - Kirchhellen 3:1
TSV Marl-Hüls - Hochlarmark 2:2
TUS Gahlen - VfL Drewer 1:2
zitieren
SV Zweckel - Vestia Disteln 2:0
SC Wulfen - TUS Haltern 0:2
BVH Dorsten - Resse 2:0
Spvgg. Herten - SV Lippramsdorf 1:0
SW Bülse - Kirchhellen 2:2
TSV Marl-Hüls - Hochlarmark 2:1
TUS Gahlen - VfL Drewer 1:0
zitieren
SV Zweckel - Vestia Disteln 2:0
SC Wulfen - TUS Haltern 1:2
BVH Dorsten - Resse 2:3
Spvgg. Herten - SV Lippramsdorf 0:0
SW Bülse - Kirchhellen 5:2
TSV Marl-Hüls - Hochlarmark 1:1
TUS Gahlen - VfL Drewer 1:1

Ich kann und darf hier eigentlich nicht mittippen,aber ich denke,Sonntag um spätestens 17.20 Uhr ist der SV Zweckel aufgestiegen,auch wenn Disteln in der Rückrunde noch ungeschlagen ist.
Wäre nur super von Euch,wenn ihr alle zur Meisterfeier dann an die Dorstenerstrasse nach Gladbeck kommt.Ertränken wir dann den Ärger..............wie auch immer:P:P

Weil "fair gratulieren" kann jeder.Auch wenn ich nicht immer fair war.VeraergertVeraergertOpssssOpssss
AberEhrlichkeit ist meist nicht fair.Gut soviel dazu!!
Also macht es jut,
Gloddy


Zuletzt modifiziert von gloddy am 22.04.2009 - 23:56:30

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben