Saisonausgang

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Da Resse im MOment auf dem Zahnfleisch geht (Gegen Zweckel nur 9 Mann aus dem Kader der 1., so stands in der Zeitung), denk ich mal, dass wohl Hochlarmark oder Haltern das Rennen machen werden.
zitieren
Absolut enttäuschend präsentiert sich der VFL Drewer. Die Zielsetzung, nämlich mit einem Platz unter den ersten fünf Mannschaften die Saison abzuschließen, war und ist leider illusionär.
zitieren
Ja, Drewer ist echt absolut enttäuschend, mehr brauch man dazu wohl nicht hinzufügen, aber der Turowski war ja schon immer für große Töne bekannt.

Habe mir Montag das Spiel Herten-Haltern angeguckt. Haltern war echt enttäuschend, in der Verfassung auch auf keinen Fall mehr ein Kanditat für Platz 2. Hochlarmark hat eigentlich alle Trümpfe in der Hand.
Mit Gahlen ist der 3. Absteiger wohl gefunden, Herten ist zu stark um abzusteigen...
User Pic
zitieren
Na wir verfolgen das auch mit großen Augen!
Aber so wie die Ergebnisse im Moment sind will wohl gar keiner zweiter werden. Da gibt doch jeder noch Punkte ab wo niemand mit rechnet.
Dazu komm das noch einige von oben gegeneinander spielen und sie sich somut noch selber Punkte rauben.
Wird noch sehr interessant! Aber was wenn der zweite dann gar keine Relegation spielen wird?
Weiss man da überhaupt schon mehr?

Glück auf...
zitieren
Eine Relegation für die 2. Platzierten der Bezirksligen wird es dieses Jahr nicht geben, da die Anzahl der Landesligisten ihre "Sollstärke" (80 Mannschaften) schon erreicht hat.So stand es heute im Recklinghäuser Lokalsport. Somit spielt die gesamte BZL (bis auf Herten und Gahlen) ab jetzt um die goldene Ananas...


Zuletzt modifiziert von Meister Jiri am 15.04.2009 - 16:28:14
zitieren
Ein toller sportlicher Anreiz. Hier sollten sich einmal die Verantwortlichen einige Gedanken machen. Manche Vereine sind mit dem zweiten Platz in einer Saison an ihrem Limit angekommen (auch finanziell) und haben dann nicht einmal über eine mögliche Relegation die Chance, an ihr Ziel Aufstieg zu kommen.
Wieder eine Saison verschenkt. Wieviele Vereine können sich das leisten ??GrummelVeraergertTraurig
User Pic
zitieren
Dank dir Jiri für die Aufklärung!
Das ist schon krass das jetzt auf einmal alle Mannschaften, die sich noch berechtigt Hoffnungen gemacht haben evtl. doch noch in die Relegation zu kommen, so bloß gestellt werden.
Scheinbar wusste keiner vor Saisonbeginn so recht ob das mit dem zweiten Platz wirklich klappt.
Aber so klar hat sich auch keiner geäußert das der zweite nun wirklich die Chance hat doch noch aufzusteigen!

Da werden einige Vereine wirklich dran zu knacken haben oder nicht?!
zitieren
Hat jemand eine Info wo man es nachlesen kann?
zitieren
Also es stand im Recklinghäuser Kreissportteil vom Mittwoch, habe den Artikel im Internet jetzt leider nicht mehr gefunden, aber wenn Interesse besteht kann ich ihn einscannen und dir rübermailen...
zitieren
Das ist ja irgendwo ne Sauerei bzw Wettbewerbsverzug.Entweder schreibt man zu SAISONBEGINN eine Relegation aus,oder nicht.
Aber jetzt vor Ender der Saison zu entscheiden,finde ich irgendwie katastrophal
User Pic
zitieren
Welche Motivation ist denn jetzt noch für die Vereine gegeben?
Ok, Zweckel will aufsteigen, ist ja auch noch nicht ganz durch. Wir sind noch vorsichtig!
Aber die anderen Vereine???
Da ist doch die Saison komplett gelaufen, sieht man doch an Ressen.
ich find auch ne Sauerei.
Da sollten Lösungen her.
zitieren
Das sollte man mal in den Bundesligen bringen....
Aber nein,Amateurfussball zählt ja mittlerweile "nur" zu Randsportarten.
Naja,wir hier können eh nichts daran ändern.
Aber vielleicht lesen ja irgendwelche DFB Bosse mal in diesen Foren!!!
Und wenn nicht,Gruss an alle Fussballkreise und nach Frankfurt!!!
Überlegt mal,wie IHR mit dem Nachwuchs umgeht!!!!!:SauerSauerSauer

Gruss,Gloddy
zitieren
Zitat - geschrieben von PauloMaldini

Na wir verfolgen das auch mit großen Augen!
Aber so wie die Ergebnisse im Moment sind will wohl gar keiner zweiter werden. Da gibt doch jeder noch Punkte ab wo niemand mit rechnet.




Hey Paulo,jetzt wissen wir warum.Da(nn) würde ich mir auch nicht mehr den Ars.. aufreissen!!!!!
...so ganz ohne Relegationsmöglichkeit


Zuletzt modifiziert von gloddy am 23.04.2009 - 00:05:33
User Pic
zitieren
Da muss ich dir mal voll zustimmen!
Welche Motivation hat man denn dann noch???
Man versucht die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, ok. Aber innerlich hat man eh schon abgeschaltet oder?
zitieren
Paolo hört sich so an als wenn du von oben kommst!?
User Pic
zitieren
Von oben komm ich, nach oben geh ich! Lachen

Wir verstehen uns???Zwinker
zitieren
aber wer hoch hinaus will muss auch damit rechnen tief zu fallen!

wir verstehen uns!? Zwinker
zitieren
Glückwunsch an Zweckel zur verdienten Meisterschaft..vielleicht ist ein Durchmarsch in die Westfalenliga ja drin!?
zitieren
So, alle offenen Fragen dürften nach diesem Spieltag beantwortet sein, dem SV Zweckel wünsche ich viel Glück für die kommende Saison und leider müssen wir uns von den leckersten Frikadellen der Liga verabschieden.
zitieren
wo gab es die denn?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben