Kommentar: Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
Kommentar
Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen

Was für ein Armutszeugnis für die Stadt Saarbrücken, die aufgrund ihres Rasens in den Wettbewerb der 3. Liga eingreift. Zwei RWE-Spieler sind nun gegen den MSV gesperrt. Ein Kommentar.

Artikel lesen
Likes2 Alter Rot Weisser Preußen Olli
zitieren
Absolut uncooler scheiß, dann sollte man einfach das Heimrecht tauschen und fertig ... Unfassbar ?
Likes2 Dicker Doktor RWE Winterlich
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RweSport

Rot-Weiss Essen. Die kommen aus dem Rhythmus, haben zwei Wochen lang kein Ligaspiel. Und müssen dann zu Hause gegen den MSV Duisburg zum Derby antreten.

Übrigens ohne Ron Berlinski und Andreas Wiegel, die ihre Sperre nun eine Woche später gegen die Meidericher absitzen müssen, Wiegel ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein.

.... Gut für den MSV, schlecht für RWE,....


Ich halte das ja auch für eine absolut überzogene Maßnahme um auf jeden Fall das Pokalhalbfinale und die TV-Übertragung abzusichern, aber ich finde RweSport hat hier auch sehr schon die ungeahnten, positiven Aspekte heraus der Geschichte gearbeitet.

Andererseits RW Gernegroß hat 3 Wochen kein Ligaspiel (nicht 2). Dann sind schön ausgeruht.

Wenn uns das tatsächlich helfen sollte, wär's super. ich nehme es jedenfalls gerne mit.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Was ist eigentlich eine subjektive Berichterstattung
Christian Brausch??? Lachen
Likes2 KeineAhnungVonNix GFC Düren 09
zitieren
Skandal ????

Ihr benehmt euch wie ne Glucke die ihr Kind vor der bösen Welt behüten will

Regen sich die anderen Vereine auf wenn sie in der RWE Sandkiste spielen müssen , nein machen sie nicht denn das sind keine Mimosen so wie RWE !!!!!

Das ist Männerfußball und wenn euer RWE damit nicht klar kommt ,kann man nur sagen ab in die 4 Liga , ist für beide ein Vorteil , die 3 Liga muss sich nicht mehr mit so einem Mimosen Verein auseinander setzten , einmal sind die Enfernungen so weit , dann gefällt der Tag nicht wann gespielt wird , Skandal ist das , das sich über sowas überhaupt aufgeregt wird !!!!

Aber bald ist RWE ja wieder in der 4 Liga dann könnt ihr mit dem Fahrrad wieder zu den Auswärtsspielen fahren



RWE : Regionalliga West Ever

RWE . die größten Mimosen der 3 Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von RweSport

Rot-Weiss Essen. Die kommen aus dem Rhythmus, haben zwei Wochen lang kein Ligaspiel. Und müssen dann zu Hause gegen den MSV Duisburg zum Derby antreten.

Übrigens ohne Ron Berlinski und Andreas Wiegel, die ihre Sperre nun eine Woche später gegen die Meidericher absitzen müssen, Wiegel ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein.

.... Gut für den MSV, schlecht für RWE,....


Ich halte das ja auch für eine absolut überzogene Maßnahme um auf jeden Fall das Pokalhalbfinale und die TV-Übertragung abzusichern, aber ich finde RweSport hat hier auch sehr schon die ungeahnten, positiven Aspekte heraus der Geschichte gearbeitet.

Andererseits RW Gernegroß hat 3 Wochen kein Ligaspiel (nicht 2). Dann sind schön ausgeruht.

Wenn uns das tatsächlich helfen sollte, wär's super. ich nehme es jedenfalls gerne mit.






Du Dauerausgeruhten bist so ein Dummschwaetzer.
zitieren
Zitat - geschrieben von Nosferatus

Skandal ????

Ihr benehmt euch wie ne Glucke die ihr Kind vor der bösen Welt behüten will

Regen sich die anderen Vereine auf wenn sie in der RWE Sandkiste spielen müssen , nein machen sie nicht denn das sind keine Mimosen so wie RWE !!!!!

Das ist Männerfußball und wenn euer RWE damit nicht klar kommt ,kann man nur sagen ab in die 4 Liga , ist für beide ein Vorteil , die 3 Liga muss sich nicht mehr mit so einem Mimosen Verein auseinander setzten , einmal sind die Enfernungen so weit , dann gefällt der Tag nicht wann gespielt wird , Skandal ist das , das sich über sowas überhaupt aufgeregt wird !!!!

Aber bald ist RWE ja wieder in der 4 Liga dann könnt ihr mit dem Fahrrad wieder zu den Auswärtsspielen fahren



RWE : Regionalliga West Ever

RWE . die größten Mimosen der 3 Liga




Hömma Du Heiopei. Weißt Du Penner überhaupt was ne Mimose ist bzw was für einen Dünnschiss Du schreibst? Essen hat das Spiel nicht verlegt. Nur mal so zur Info falls Du nicht weißt um was es geht. Und zum Thema Mann sein. Komm mal nach Rot Weiss und hab da Deine große Fresse anstatt hier im Annonymen Internet Du hohle Pussy
Likes3 Rothosen1907 E-CD1907 Grimbergen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

Was ist eigentlich eine subjektive Berichterstattung
Christian Brausch??? Lachen


Also ein Kommentar ist so etwas auf jeden Fall. Eine eigene Meinung, müssen Sie nicht teilen. Und bei jedem anderen Verein wären die Zeilen identisch gewesen, aber wir kennen das ja...
Likes3 Rot Weiss Ole Alter Rot Weisser Winterlich
zitieren
Nosfedigsbums versteht wohl den Bericht nicht.
Wir wollen ja spielen doch die anderen nicht.
Labert hier was von männerfussball und steht hinter der Spielabsage. Kannst ja mal gerne nochmal den Bericht Stück für Stück durchlesen und dir dann ordentlich den Kopf gegen eine Tischkante hämmern.
Schreibt eh nur kompletten schei..
Likes3 Herner Baby E-CD1907
zitieren
Ganz hohes Niveau heute hier mal wieder Lachen
zitieren
Ein regenfester Rasen sollte Bedingung sein für die Erteilung einer Drittligalizenz. Wenn es der Verein mehrfach nicht schafft (oder schaffen will), trotz bekannter Probleme eine Ersatzspielstätte zu stellen, dann eben Punktabzug.
Likes3 Platzwart_sein_sohn d.h Preußen Olli
zitieren
Zitat - geschrieben von assel

Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

Was ist eigentlich eine subjektive Berichterstattung
Christian Brausch??? Lachen


Also ein Kommentar ist so etwas auf jeden Fall. Eine eigene Meinung, müssen Sie nicht teilen. Und bei jedem anderen Verein wären die Zeilen identisch gewesen, aber wir kennen das ja...
Sage lieben Dank für die Aufklärung eines Kommentars statt einer Berichterstattung Wäre nochmal dankbar für eine Aufklärung des Satzes:Und bei jedem anderen Verein wären die Zeilen identisch gewesen, aber wir kennen das ja... Im voraus lieben Dank
zitieren
Normalerweise sollte, nein muss Protest eingelegt werden.
Wenn Saarbrücken kein Spiel austragen kann oder will. Sollte das Spiel mit 3 Punkten für uns gewertet werden und die Sperren für Wiegel und Berlinski mit abgegolten sein. Schluss aus Nikolaus. So einfach geht das
Likes7 Platzwart_sein_sohn Rothosen1907 RWE1210 d.h E-CD1907 Rot-Weiss-Rot Winterlich
User Pic
zitieren
Ein Kommentar ist ja immer eine persönliche Meinung. Was jetzt genau der MSV mit der Situation zu tun hat ist mir nicht ganz klar. 2 Spieler sind jetzt also gegen Duisburg gesperrt. Ja und ? Brumme und Sapina haben aktuell 4 gelbe Karten und sind somit definitiv dabei. Könnte nach einen Saarbrückenspiel durchaus anders sein. Ob die Woche mehr Pause jetzt ein Vor oder Nachteil ist mag ich nicht beurteilen. Es wird sich bestimmt ein Testspiel finden.

Ärgerlich finde ich es einzig und alleine für die Essener Fans. Mal eben nach Saarbrücken ist am Wochenende nett. Aber unter der Woche? Können schon gekaufte Karten aus dem Grund jetzt eigendlich zurück gegeben werden?

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes3 odysseus Baby Rot Blauer Essener
zitieren
Einfach nur frech
zitieren
Zitat - geschrieben von Dicker Doktor R

Zitat - geschrieben von Nosferatus

Skandal ????

Ihr benehmt euch wie ne Glucke die ihr Kind vor der bösen Welt behüten will

Regen sich die anderen Vereine auf wenn sie in der RWE Sandkiste spielen müssen , nein machen sie nicht denn das sind keine Mimosen so wie RWE !!!!!




RWE : Regionalliga West Ever

RWE . die größten Mimosen der 3 Liga




Hömma Du Heiopei. Weißt Du Penner überhaupt was ne Mimose ist bzw was für einen Dünnschiss Du schreibst? Essen hat das Spiel nicht verlegt. Nur mal so zur Info falls Du nicht weißt um was es geht. Und zum Thema Mann sein. Komm mal nach Rot Weiss und hab da Deine große Fresse anstatt hier im Annonymen Internet Du hohle Pussy


Dicken sein Doktor mach dich bitte auch mal etwas entspannter hier. Ist zwar ganz spannend zu sehen , wie viele Karten man ganz ohne Konsequenz sammeln kann, aber schalt mal nen Gang runter. Besser 3 , dann passt es.
Hab ein schönes Wochenende, Kollege.
Likes4 KeineAhnungVonNix Rot Blauer Essener GFC Düren 09 Preußen Olli
User Pic
zitieren
Hat sich das Praktikum der Saarbrücker bei unserem SCP endlich bezahlt gemacht. Auch eine Spielabsage will gelernt sein ;-)

Nein, lustig ist das Ganze gar nicht. Sowohl aus Vereins- als auch aus Fansicht nicht zu akzeptieren. Es ist ja kein Spiel um die Goldene Ananas und in der jetzigen Phase einen anderen Rhythmus zu haben als die Konkurrenz, sehe ich als Wettbewerbsnachteil.

Gehe schwer davon aus, dass Essener Fans zumindest das Ticket zurückgeben können. Bleiben immer noch gebuchte Hotels etc. und ggf. überflüssig genommener Urlaub. Mehr als ärgerlich für RWE und seine Fans.
Likes4 Herner Baby E-CD1907 Preußen Olli
zitieren
DFB Pervers! Unerträglich. Nur Kohle. Nike. Könnte Kotzen. Der Präsident mit der Brille auf dem Kopf ist noch schlimmer als die anderen Korrupten Vögel. Es lebe der Fußball mit Herz.
zitieren
Hoffentlich wird die Absage nicht so einfach hingenommen.
Likes2 Platzwart_sein_sohn E-CD1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von assel

Und bei jedem anderen Verein wären die Zeilen identisch gewesen, aber wir kennen das ja...


Sind sie sicher? Auch in der umgekehrten Konstellation? Also, wenn RWE Gastgeber des Pokalhalbfinals wäre? Das glauben Sie und ich und noch ein paar nich .....

Die Saarbrücker Zeitung - sicher FCS/Stadt-Saarbrücken nah - richtet den Fokus eher auf andere Ursachen und Verantwortlichkeiten.:

saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/f cs/1-fc-saarbruecken-gegen-essen-abgeset zt-rasen-als-grund_aid-109366373

Ich glaube - wie gesagt - auch, dass es eher eine überzogene Maßnahme des DFB war.


Gabba Gabba Hey!

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben