Kommentar: Mit dieser Horror-Bilanz wird es schwer für den MSV Duisburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
Mit dieser Horror-Bilanz wird es schwer für den MSV Duisburg

Der MSV Duisburg darf sich nach der 0:1-Pleite in Haching nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Die Auswärtsschwäche muss dringend gestoppt werden. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
So ist das halt wenn Du unten stehst, dann verlierst Du durch einen schlecht verteidigten Konter, machst dein Ding nicht rein und einen berechtigten Elfer bekommst Du nicht. Langsam wird´s eng.Traurig
Likes2 superzebra KeineAhnungVonNix
zitieren
50 Minuten katastrophal gegen schwache Gastgeber..
Man soll langsam mal realistisch bleiben.
Und nicht wenn man mal gewinnt völlig euphorisch zu reden und alles ist top.
Top ist wenn der msv den Klassenerhalt schafft.
Und nicht gegen eine A Jugend aus Dortmund gewinnt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sport Frei

50 Minuten katastrophal gegen schwache Gastgeber..
Man soll langsam mal realistisch bleiben.
Und nicht wenn man mal gewinnt völlig euphorisch zu reden und alles ist top.
Top ist wenn der msv den Klassenerhalt schafft.
Und nicht gegen eine A Jugend aus Dortmund gewinnt.


Bei 4 von 5 Sätzen ist es wie immer.

Sinnfrei von SportFrei

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 GEnogo
zitieren
Zitat - geschrieben von Sport Frei

50 Minuten katastrophal gegen schwache Gastgeber..
Man soll langsam mal realistisch bleiben.
Und nicht wenn man mal gewinnt völlig euphorisch zu reden und alles ist top.
Top ist wenn der msv den Klassenerhalt schafft.
Und nicht gegen eine A Jugend aus Dortmund gewinnt.


Es ist das TRAUMA aus der GROTENBURG KAMPFBAHN...da is nix mehr zu machen.Smile

Bis bald freundeSmile
Likes1 asaph
zitieren
Die Horrorbilanz haben wir schon seit mindestens 2 Spielzeiten. Von Liga 2 fang ich jetzt gar nicht erst an. Deshalb sind wir ja da, wo wir jetzt sind. Wir stellen die unfähigen Spieler, die Schiedsrichter passen sich an. Es ist zum verrückt werden. Irgendjemand will, dass der MSV absteigt. Zur Erläuterung: Ich meine nicht den Schiedsrichter. Heute hätten wir (Mal wieder) einen guten Schritt in die richtige Richtung machen können. Es kam (Mal wieder) anders.
Glück auf!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Christian Slate

So ist das halt wenn Du unten stehst, dann verlierst Du durch einen schlecht verteidigten Konter, machst dein Ding nicht rein und einen berechtigten Elfer bekommst Du nicht. Langsam wird´s eng.Traurig


Wenn man mal von dem Elfer absieht, wird umgekehrt ein Schuh draus. Denn genau deswegen stehen wir da unten: Eben weil wir mindestens 1x pro Spiel irgendwas schlecht verteidigen und meist unsere Dinger nicht rein machen. Die Elferentscheidung können wir nicht beeinflussen, alles andere könnten wir schon.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Die Niederlage muss ich erst mal sacken lassen.
Ich war recht zuversichtlich einen Punkt zu holen. Das Momentum auf unserer Seite, zuletzt sah es doch ganz gut aus.
Solche Spiele dürfen, wenn man nicht gewinnen kann nicht verloren werden.
5 Punkte Rückstand sind schwer, aber machbar.
Siege gegen die direkte Konkurrenten Bielefeld, Lübeck und Waldhof sibd Pflicht. Dazu einige Remis holen.
Ich sehe auch gute Chancen in Essen. Dort ist die Luft raus, es geht nur noch um die goldenen Ananas.

Ein Abstieg wäre eine Katastrophe. Die Regionalliga ist nicht vergleichbar nit der Oberliga früher.
Dort steigt auf der den besten Mäzen hat. Das sieht man an zahlreichen Meistern und Aufsteiger der letzten Jahre. Rödinghausen, Lotte, Verl, Dortmund II und Essen
Ohne den teilen wir das Schicksal von Oberhausen und Co.

Muhahahahaha!!!!!
zitieren
Es ist eine ganz einfache Rechnung, es muss gepunktet werden. Die Spiele dafür werden immer weniger. Der FC Halle tat euch den Gefallen und hat in Münster verloren. Da muss man dann als Konkurrent parat sein und eine solche Niederlage ausnutzen. Der Abstand hätte auf zwei Punkte Rückstand verkürzt werden können.
Natürlich ist es schwer in Unterhachung zu punkten. Davon können wir in Münster auch ein Liedchen singen. Dort erwischte es den SCP das letzte Mal mit einer Niederlage. Ich habe gestern nicht alles gesehen vom Spiel. Das was ich gesehen habe, hat mich bei beiden Mannschaften nicht gerade vom Hocker gerissen. In Münster fand ich den MSV irgendwie stärker. Vor allen das schnelle Umschaftspiel hatte mich da überzeugt. Das fehlte mir gestern leider ein wenig.
Jetzt gegen Saarbrücken, dann zwei Mal auswärts gegen Bielefeld und Essen (und das bei der schlechten Auswärtsbilanz),zuhause gegen den Waldhof, dann bei den durchaus heimstarken FC Ingolstadt, weiter zuhause gegen Sandhausne und danach in Lübeck, das letzte Heimschpiel gegen Aue und ganz am Ende in Dresden, der Spielplan spricht hier nicht für den MSV.
Um eine echte Chance zu haben, müssen die vier Heimspiel auf alle Fälle gewonnen werden. Auch das Spiel in Lübeck muss der MSV gewinnen. Dann könnte es vielleicht mit 41 Punkten reichen. Knapp wird es aber auf alle Fälle.
User Pic
zitieren
In der Transferperiode wurden 3 Spieler geholt, von denen einer gesetzt ist und mit teilweise haarsträubenden Aktionen gute Chancen versemmelt. Vielleicht hätte man hier mutiger sein müssen, denn es war die letzte Chance der für den Kader Verantwortlichen Einfluss zu nehmen.
Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die neuen Spieler alle hätten eine enorme Verstärkung sein müssen. Diese Chance wurde aus meiner Sicht kläglich vertan und so darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Noch sind genug Punkte zu holen, aber dafür darf man sich keine Fehler mehr erlauben, daran aber glaube ich aber nicht mehr!
User Pic
zitieren
In der Transferperiode wurden 3 Spieler geholt, von denen einer gesetzt ist und mit teilweise haarsträubenden Aktionen gute Chancen versemmelt. Vielleicht hätte man hier mutiger sein müssen, denn es war die letzte Chance der für den Kader Verantwortlichen Einfluss zu nehmen.
Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die neuen Spieler alle hätten eine enorme Verstärkung sein müssen. Diese Chance wurde aus meiner Sicht kläglich vertan und so darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Noch sind genug Punkte zu holen, aber dafür darf man sich keine Fehler mehr erlauben, daran aber glaube ich aber nicht mehr!
zitieren
Ich habe mich schon vor Wochen mit einem Abstieg in die 4.Liga abgefunden und von daher schmerzen weitere Niederlagen in keinster Weise.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen auch damit abfinden und eine schlagkräftige runderneuerte Mannschaft zusammenstellen , aber bitte keine Altstars oder solche die sich dafür halten verpflichten .
zitieren
KEINE AHNUNG VON NIX das sagt alles aus du SCHLUMPF.
zitieren
Würde Schommers nicht immer den Chancentod Ginczek Spielen lassen könnte es schon anders Aussehen,auch Michelbrink und Esswein haben bis jetzt bis auf wenige Lichtblicke nichts auf die Reihe bekommen.Mit Müller ,Kaan und Bakir wären wir viel Efektiver und auch nicht so leicht Auszurechnen.Gegen Saarbrücken ist ein Sieg Pflicht sonst war es das mit der 3 Liga, Ginczek muß jetzt mal langsam zeigen wofür er Bezahlt wird.
Likes2 GEnogo Preußen Olli

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben