MSV Duisburg: Furiose Zebras stürmen dank "unfassbarer Energie der Fans" zum Heimsieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Furiose Zebras stürmen dank "unfassbarer Energie der Fans" zum Heimsieg

Der MSV Duisburg atmet ein wenig durch. Nachdem die Konkurrenz keinen Halt machte, konnte der MSV den Anschluss behalten und siegte mit 2:1 (2:0) gegen die U23 von Borussia Dortmund.

Artikel lesen
zitieren
Mittlerweile macht es durchaus wieder Spaß die Spiele tu schauen. Trotzdem wird eine gehörige Portion Glück nötig sein um die Klasse zu halten. Aber wir sind gerade dabei uns dieses Glück zu erarbeiten. Toller Sieg und tolle Stimmung heute, bitte so weitermachen.
Likes3 JAM67 Preuße Preußen Olli
User Pic
zitieren
Nur so kann es nur gehen. Wille, Kampf und Leidenschaft!
Likes1 Preußen Olli
zitieren
Wenn der MSV so weiter macht,
dann schafft ihr das auch.

Drücke euch beide Daumen!!!
Likes2 JAM67 Preußen Olli
zitieren
1 Spiel Gewonnen und schon ist alles wieder Toll das mann aber noch garnichts erreicht hat wird nicht erwähnt. Leute wir liegen immer noch 4 Punkte hinter dem Rettenden Ufer bei nur noch 10 Spieltagen sind immer noch aucf Mannheim und Bielefeld angewiesen.Wir brauchen noch 5 bis 6 Siege was schwer genug wird bei dem Restprogramm.Schade das die Mannschaft so spät zusammen gefunden hat wer weiß was möglich gewesen wäre.Ein Fünkchen Hoffnung besteht wieder wir wollen hoffen das wir das nach dem nächsten Spiel auch noch sagen können.
zitieren
Zitat - geschrieben von speedy1812

Wenn der MSV so weiter macht,
dann schafft ihr das auch.

Drücke euch beide Daumen!!!


Danke, aber mit daumen drücken ist es noicht getan.
Jetzt muss mal eine Serie her, warum nicht auch 3
Punkte aus Hachingen mitnehmen Zwinker

NUR DER MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben