In Polen: Lawrence Ennali avanciert zum Matchwinner - das sagt er über RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
In Polen
Lawrence Ennali avanciert zum Matchwinner - das sagt er über RWE

Lawrence Ennali verließ Rot-Weiss Essen im vergangenen Sommer, um in die Ekstraklasa nach Polen zu wechseln. Mittlerweile ist er in der Liga voll angekommen.

Artikel lesen
zitieren
Vielleicht kann er seinen kongenialen Partner Isi Young auch von Polen überzeugen! Ähnlicher Spielertyp, pfeilschnell, Augen immer auf dem Ball, nie den Mitspieler sehend, meist am ersten Verteidiger hängen bleibend.
Ich wünsche ihm alles Gute, er schien in Ordnung zu sein.
Likes1 Schlauberger
User Pic
zitieren
2-maliger Stammspieler, da staun ich aber doch 3 mal. Wäre aber doch schön, wenn er jetzt fehlerfrei vorspielen kann, was er bei uns leider nur geübt hat. Aber aufpassen, als Piroggenjunkie verliert man leicht seine "Form". Smile
Likes1 ata1907
zitieren
Genialer Spieler mit großem Potenzial. In der ätzenden Rückrunde der letzten Saison leider ein Spieler, der uns in der Situation nicht weiterhelfen konnte. Ich bin aber davon überzeugt, dass er in die heutige Mannschaft passen würde. Bei den Anfeindungen einiger Hasstypen hätte ich an seiner Stelle aber auch nicht verlängert.
Likes2 Axl76 Brori
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RW-Mnsterland

Genialer Spieler mit großem Potenzial. In der ätzenden Rückrunde der letzten Saison leider ein Spieler, der uns in der Situation nicht weiterhelfen konnte. Ich bin aber davon überzeugt, dass er in die heutige Mannschaft passen würde. Bei den Anfeindungen einiger Hasstypen hätte ich an seiner Stelle aber auch nicht verlängert.



Genial und GUT, das war dieser Möchtern zu keiner Zeit. Ein Spieler der NUR für sich gespielt hat. Gut das der weg ist und dem wird in Polen auch kein Durchbruch gelingen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Eigen_RWE

Zitat - geschrieben von RW-Mnsterland

Genialer Spieler mit großem Potenzial. In der ätzenden Rückrunde der letzten Saison leider ein Spieler, der uns in der Situation nicht weiterhelfen konnte. Ich bin aber davon überzeugt, dass er in die heutige Mannschaft passen würde. Bei den Anfeindungen einiger Hasstypen hätte ich an seiner Stelle aber auch nicht verlängert.



Genial und GUT, das war dieser Möchtern zu keiner Zeit. Ein Spieler der NUR für sich gespielt hat. Gut das der weg ist und dem wird in Polen auch kein Durchbruch gelingen.

Jedem seine Meinung. Es spricht aber für meine Meinung, dass der Verein mit ihm verlängern wollte. Seine Zweikampfwerte waren bedeutend besser, als viele das wahrhaben wollen. Wenn er so schlecht ist, wie du glaubst, dann haben die Verantwortlichen von Poldis Team ja auch keine Ahnung...
Likes2 Axl76 Brori
zitieren
Ich fand den Jungen nicht schlecht. der war pfeilschnell und hat so manch einen in der gegnerischen Abwehr wuschig gemacht.
Es passte aber insgesamt nicht. Er wurde aus dem Mittelfeld heraus nicht gut bedient, brauchte aber aufgrund seiner fehlenden Routine und Erfahrung mehr Chancen, um damit etwas anzustellen.
Es kommt ja nicht durch Zufall, dass es nun in Polen gut zu laufen scheint.

Wahnsinnig leid hat es mir damals getan, wie er in Bocholt von eigenen "Fans" (dieser Begriff spottet in diesem Zusammenhang jeder Beschreibung) verunglimpft wurde. Ich bin mir sicher, dass spätestens das den Jungen eingeschüchtert und vergrault hat. Zum Kotzen, dass es solche Menschen gibt!

Lawrence Ennali wünsche ich nur das Beste - er hätte bei uns noch was reißen können und ich sah ihn wahrlich nicht schlechter als einen Isi Young.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben