Weisse noch? Als Bayer Uerdingen 1985 den DFB-Pokal gewann

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Weisse noch?
Als Bayer Uerdingen 1985 den DFB-Pokal gewann

1985 schrieb Bayer 05 Uerdingen ein kleines Stück Fußballgeschichte. Der Underdog aus Krefeld setzte sich im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München durch. Weisse noch?

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
"Aktuell spielt der KFC Uerdingen in der Oberliga Niederrhein."

Und bald, noch ein paar Klassen tiefer. Denn das ist der Europäische Super Insolvenz Verein Lachen
Aber vielleicht kommen heute doch die 75 Millionen aus Dubai oder die 10 Millionen aus Hamburg? Lachen

Dann besser bobcoins zum rebellischen Preis von 0,75 € pro Token! kaufen. Klingt zu schön, um wahr zu sein. Das ist unser dasbob-Versprechen. Lachen

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
zitieren
Als der KFC Übelfrieden noch Bayer Uerdingen hieß, war die Welt noch in Ordnung.
zitieren
Liebe Lara Terpelle

es wäre schön gewesen, wenn man sich bei dem an sich schönen Artikel ein wenig mehr konzentriert (oder recherchiert) hätte.
Der Trainer hieß Karl-Heinz „Kalli“ Feldkamp und nicht Fischer,
Matthias Herget hat ein „r“ und nicht zwei "r" im Namen.
Vielleicht beim nächsten Mal…
User Pic
zitieren
Ne jetzt bereits.
User Pic
zitieren
Sich in der jetzigen Situation des KFC erneut mit Vorgängen zu befassen, die fast 40 Jahre zurückliegen, ist auch schon eine Art der Vergangenheitsbewältigung und wirkt wie ein "Ablenkungsmanöver".

Interessanterweise wäre zu erfahren, ob das dabob-Imperium bereits gezahlt hat und ob die Beiträge für die VBG, die Forderungen des Finanzamtes und die Ablöse des VfB Hilden schon bezahlt wurden.

Das Szenario zwischen dem leitenden Angestellten der dasbob Logistik GmbH und KFC-Vorsitzenden und dem dasbob Tycoon Spasojevic nimmt Formen einer Groteske an, die offensichtlich nach außen vermittlen will, daß man einerseits Druck macht, zu zahlen und sich so als "Retter in letzter Stunde" geriert und andereseits das dasbob Imperium durch die ständieg Nennung in der Presse offensichtlich öffentlichkeitswirksamer dargestellt werden soll. Nur die Art und Weise, wie beides geschieht, mutet an, wie die trübsten Etappenerscheinungen des Novembers 1918!
zitieren
Egal wo der KFC UERDINGEN 05 spielt...egal

welche artikel erscheinen...alles egalSmile

W I R haben die....

STRAHLKRAFT_ÜBERALL_FOREVER_GROTENBURG die

euch süchtig teilhaben interessieren und für Angstnixco_harry sogar sein ganzer lebenssinn sein lässt.Smile

Der verein wird noch existieren...da werdet ihr schon lange verrottet seinSmile

Die liebe der fans und die polarität des vereins sind einzigartig...ihr bestätigt uns mit jedem klick.

Vielen dank und weiter soZwinker

118Jahre KFC05...glückwunsch...an den weltberühmten GROTIFANTEN...glückwunsch an KULT FAN KALLE...glückwunsch an d i e s e FANS und GROTENBURG KAMPFBAHN SUPPORTERS.

Die kfc fans muss (von Harry alpha Reloaded) hahaha.....garnixZwinker

.......W I R S I N D....das reichtSmile Smile Smile
zitieren
Ja, weiß Ich noch,und Liebe kennt keine Liga !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben