Schalke: Karaman fliegt, S04 spielt wie ein Absteiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Karaman fliegt, S04 spielt wie ein Absteiger

Noch ist die Unterschrift nicht da, aber der neue Trainer Karel Geraerts sieht beim Schalker 0:2 gegen Hertha BSC viel Arbeit auf sich zukommen.

Artikel lesen
zitieren
Behaltet mal weiter Eure Altgedienten, eure Co Trainer, dann geht es ab nach unten!
Was Leute hier träumen von Ruhnert, Held, Kuntz??
Heute morgen im Bus in Recklinghausen zur Arbeit:
2 Schalke Fans nach schon n paar Bier:
" Der Neue ist n Belgier, da sind wir immer gut mit gefahren!"
Ja dann...
Wenn die Nationalität ne Rolle spielt!?
zitieren
Und wieder verloren. Auch noch im Wohnzimmer!
Erst den Trainer öffentlich kritisieren Herr Baumgartl, dann auf dem Platz wieder ein total Ausfall. Knäbel und Hechelmann haben ganze Arbeit bei der Zusammenstellung des Kaders geleistet. Nur bedingt Zweitliga tauglich !
Der Ultra gesteuerte AR um Chef Hefer hat die Realität völlig verpeilt.

Die gehören so schnell wie möglichst abgewählt wenn es nicht in die Amateur Liga gehen soll.

Glück auf
zitieren
Der neue Trainer präferiert wohl das 3-5-2 im Ballbesitz, was hoffentlich bedeutet, dass wir endlich nicht mehr mit einem (alten) 9er sondern mit schnellen Stürmern wie Akbaydai und Lasme, mit Ouedragao dahinter, spielen werden.
Matriciani ist ein Gefangener seiner Grätsche gegen St.Pauli und da haben die Fans mit Schuld dran, dass der Mann immer wieder spielt. Nicht zweitligatauglich.
Kaminski ist eine Katastrophe und ebenfalls nicht zweitligatauglich. Hoffentlich schaut sich der neue bis zur Transferperiode noch einmal bei der U23 um.
Das kann ddort jeder Innenverteidiger besser.
User Pic
zitieren
Warum ist der Vertrag bei Union SG eigentlich nicht verlängert worden, wenn der Trainer Karel Geraerts die Mannschaft soweit nach oben geführt hat?

Nur der RWE!
zitieren
Weil er unter anderem zu viel Geld wollte, neben Macht, was vor allem auf die Kaderplanung zutrifft. Deshalb ist es auch nicht Nizza geworden, die momentan auf Platz 2 vor PSG sind.
Mir würde es zu denken geben, wenn die Verhandlungen mit einen top geführten Club scheitern und der Trainer ein System spielen lassen will und kann, für das man gar nicht die Spieler hat, aber nun gut, er wird sicher die nächste mega Granate sein. Genau das brauchen die ja auch momentan, eine Granate für Offensivfussball. So geht Abstiegskampf.


Zuletzt modifiziert von moers47441 am 08.10.2023 - 16:23:50

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Die Startaufstellung der Manschaft hat der " Trainer" Kreutzer für sich exklusiv. Was sollte das denn? Sollen wir beim Torwart anfangen? Nee,besser nicht ,es zieht sich nämlich durch.Warum muss überhaupt für 2 Spiele ein B Jugend Trainer an der Linie stehen? Mehr ist er nicht.Weil ein Herr Büskens das für ZWEI ! Spiele nicht kann ? Was will der auf der Bank? Oder war er mit der Aufstellung einer Meinung? Da müssen Leute bis zur 85. Minute auf der Bank schmoren die eindeutig Schwung reinbringen.Falls es der Belgier macht ( wenn er schlau ist,macht er es nicht) muss er auf Schalke den Fussball NEU erfinden.Habe hinterher das Interwie mit Polter gesehen und gehört. WOW,völlig neuer Ansatz! ..... wir müssen im Training mehr Gas geben und die Fehler abstellen!
Das beruhigt mich ,jetzt haben es die Spieler kappiert, jetzt wird ALLES besser. Wenn ich sehe wie ihr spielt könnte ich Kotzen.! Dauerhaft.Bin mal gespannt ob Runert auch in der 3.Liga kommen würde! Denn da werden wir landen.
Habe jetzt auch den gesehen der NEU von Trivago kommt! Super! wird auch passen,Hätten sie besser den Affen genommen !!!!!!
Likes1 Dörfler
zitieren
Ex-Trainer Reis war an der Zusammenstellung des jetzigen Kaders maßgeblich beteiligt.Er
wollte bis zuletzt immer seinen Wunschspieler Skarke, ohne zu erkennen, dass Schalkes groesstes Problem die nicht wettbewerbsfähige Abwehr ist. In
den beiden Vorsaisons hatte S04 die gleiche Problematik, hatte jedoch das Glück, jeweils nur durch Nachverpflichtung eines herausragenden Abwehrspielers, und zwar Itakura bzw. Jenz diese Schwäche zu beheben. Der Unterschied zu jetzt ist, Baumgartl kommt an die Qualität der beiden Vorgenannten nicht heran, den anderen vorhandenen
Abwehrspielern fehlt die nötige Klasse und Aydin sowie Flick wurden für Mini-Ablöse abgegeben.
Wie ein erfahrener Trainer, wie Reis, das alles nicht erkannt hat, ist völlig schleierhaft. Das gilt auch für das Wegschicken von Pieringer und damit der Verzicht auf eine Alternative zu dem von Reis bevorzugten Hoch-und-Weit-Offensivsystem mit Terodde bzw Polter.
zitieren
Zitat - geschrieben von kratinho

Matriciani ist ein Gefangener seiner Grätsche gegen St.Pauli und da haben die Fans mit Schuld dran, dass der Mann immer wieder spielt. Nicht zweitligatauglich.


Viel schlimmer: Die Grätsche war gegen den BVB. Damit erlangst du bei der Nordkurve Heldenstatus, genauso, als wenn du einem Schwach-Gelben das Bier wegtrinkst. Matriciani war schon vor zwei Jahren nicht zweitligatauglich. Der kann nichts. Ich bekomme jedes Mal Puls, wenn ich ihn auf dem Platz rumdilletieren sehe.
zitieren
Stimmt !!!
zitieren
Momentan haben RWE und S04-Fans wohl eins gemeinsam: wir kotzen alle im Strahl!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von IchDankeSie1907

Warum ist der Vertrag bei Union SG eigentlich nicht verlängert worden, wenn der Trainer Karel Geraerts die Mannschaft soweit nach oben geführt hat?

Ich glaube an diesem Wochenende hat der RWE genug mit sich selbst zu tun, oder?
zitieren
Mich würde schon interessieren wie das aussieht,wenn man vorne ohne die beiden Bremsklötze Terrode/Polter spielen würde viel zu langsam und können auch keinen Mann ausspielen. Im Prinzip habe wir ja m. e.
gute und schnelle Leute für den Angriff, mal ein bisschen mehr Mut es klappt immer nur nach Rückstand.
Glückauf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben