rwebvb Zuletzt aktiv: 2. Dezember 2023 - 23:57 Mitglied seit: 10. Dezember 2017 Wohnort: Essen
  • 21 Likes
  • 427 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

134

RWE: Marcus Uhlig über seine Zukunft - "Motivierter denn je"
Das hört sich doch alles sehr gut an. Aus Fehlern hat man gelernt. Arbeitet weiterhin seriös, dann brauchen wir uns um die Zukunft von RWE keine Sorgen machen. Der Erfolg kommt dann von selbst. Mal sehen, was die nächsten 1-2 Jahre so bringen werden. Und jetzt alles auf Sieg gegen Sandhausen!
Schalke: Karaman fliegt, S04 spielt wie ein Absteiger
Momentan haben RWE und S04-Fans wohl eins gemeinsam: wir kotzen alle im Strahl!!
MSV Duisburg: Trainersuche vorerst beendet - Das ist der Nachfolger von Torsten Ziegner
Ich glaube, das es nicht schlechter werden kann, als mit Ziegner. Jedenfalls hoffe ich für Euch, das Ihr die Klasse halten könnt. Derbys gegen den MSV sind jedenfalls geiler, als gegen Sandhausen. Alles gute für den MSV.
RWE: Bei 0:0 – Dabrowski macht viel richtig, nur der Sieg fehlt
Schade das man kein Tor erzielt hat, aber wir sind auf einem guten Weg. Vielleicht kommt der "Dreier" ja dann in Ulm. Wenn die Saison weiter so gut läuft, dann ist doch alles gut. Ich glaube, das wir in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Nur der RWE! Ja gut und natürlich BVB.
3.Liga: Niederlage in letzter Minute - MSV Duisburg verspielt zwei Tore-Führung
An Oppa: Vielleicht ein wenig geknickt, oder schon im Vollrausch, oder er sammelt noch Munition für die Gegenargumente?
3.Liga: Niederlage in letzter Minute - MSV Duisburg verspielt zwei Tore-Führung
Wir Essener waren doch in der letzten Saison auch nicht weiter. Unglücklich Niederlagen gab es für uns doch auch. Ich kann die Häme für den MSV ja verstehen, aber wir haben gegen Regensburg auch noch nicht gewonnen oder zumindest ein Unentschieden geholt. Also, vielleicht erst "Feuer frei" ab morgen nachmittag?
RWE: Zurück in die Regionalliga! Das ist der neue Klub von Simon Engelmann
Alles Gute Simon. Du hast uns viel Freude bereitet. Vielen Dank für alles und bleibe gesund. Vielleicht schaust Du Dir ja mal das eine oder andere Spiel von Rot-Weiss Essen mal an.
BVB schöpft neuen Mut im Meisterkrimi - Kehl: „Macht Eindruck“
Speedy, es wäre Euch zu wünschen mal wieder die Meisterschaft zu holen. Aber ich glaube, das die Bayern sich das nicht mehr nehmen lassen.
Pro und Contra zum Thema Herzenbruch - hätte RWE verlängern sollen?
Meckern kann man immer. Aber wissen wir denn, wie es hinter den Kulissen aussieht und mit welchen Spielern schon Gespräche geführt werden, oder wer schon kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht? Wartet doch erstmal ab, wer so kommt. Ich glaube auch nicht, das wir ein zweites Viktoria Köln oder so werden. Ich denke, das die Herrschaften Flüthmann und Steegemann begriffen haben, was die Fans in Essen sehen wollen, nämlich Malocherfussball und kein Schickimicki. Also, abwarten was da so präsentiert wird für die neue Saison. Habt einfach mal Vertrauen in den Vorstand und nicht gleich losmeckern, nur weil ein Spieler keinen neuen Vertrag bekommt.
3.Liga: FSV Zwickau verzichtet auf Einspruch gegen RWE-Urteil, Geldstrafen für Essen und Osnabrück
Tja, Rot Weiss Ole, da hast Du wohl leider recht!