FC St. Pauli: Offiziell! Das sagen der Klub und Simon Zoller zum Wechsel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC St. Pauli
Offiziell! Das sagen der Klub und Simon Zoller zum Wechsel

Jetzt ist es amtlich: Simon Zoller verlässt den VfL Bochum und wechselt zum FC St. Pauli. Das gaben die Hamburger am Freitagnachmittag bekannt.

Artikel lesen
zitieren
Nach dem Hinhalten von Fortuna Düsseldorf die richtige Entscheidung
von Simon Zoller.
Er wird den St. Paulianern mit Sicherheit weiterhelfen.
zitieren
Der Klaus, der Klaus,...der kennt sich überall aus.



Echte Liebe im Revier, RWE mit Schalke 04

zitieren
Für Pauli ne gute Entscheidung

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Genau so wurde uns "Apparat" Ginzcek angepriesen. Hätten se sich ja zu zweit die Füße platt STEHEN können. Wir haben Niemiec und ich bin heilfroh das wir den Jung NICHT an RWE verliehen haben!

Thioune iss nen geiler Trainer, und wenn jetzt nochn bisschen mehr Arsch in der Hose dazu kommt wird uns Jona noch viel Freude machen mit seinen 21 Jahren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben