Champions League: BVB erwischt heftige Gruppe - die Auslosung im Überblick

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Champions League
BVB erwischt heftige Gruppe - die Auslosung im Überblick

Am Donnerstagabend wurden die Gruppen der Champions League ausgelost. Auf Borussia Dortmund wartet ein hartes Programm.

Artikel lesen
zitieren
Da wird wohl dieses Jahr Lehrgeld gezahlt.... schade....
zitieren
Das ist wirklich eine Hammergruppe für den BVB.
Aber.. ich sage immer, auch die schwersten Begegnungen müssen erst gespielt werden.
Danach sieht man, ob man weiter kommt.
Likes1 moers47441
zitieren
Für solche Gruppen ist man Fan. Gefühlt hatten wir schon ähnlich schwere oder schwierigere Gruppen und es waren dann meist die, wo man sich durchsetzen konnte, während man in vermeintlich einfachen Gruppen ausschied oder sich extrem schwer tat.

Von 0-18 Punkte ist alles drin. Wenn man diese Gruppe schafft, spielt es sich in der Liga und im Achtel- bzw Viertelfinale mit breiter Brust.

Ich tippe auf Gruppensieg.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Zitat - geschrieben von boern.beton

Da wird wohl dieses Jahr Lehrgeld gezahlt.... schade....


Es wird wieder so laufen, wie schon in der letzten Saison.
Bayern kommt klar weiter. Aber den Titel werden sie wohl auch mit Kane nicht holen können. Da klafft doch noch eine große Lücke zu den Topclubs.
Bei Dortmund, Leipzig und Union sehe ich nur für Dortmund eine Chance weiterzukommen. Leipzig wird es nicht schaffen und Union ist sowieso nur Kanonenfutter.
Nichts Neues also im deutschen Fußball.
User Pic
zitieren
Sollte Dortmund diese Gruppe überstehen, was ich bezweifle, dann ist diese Saison alles möglich. Wenn der Spruch auch abgegriffen klingt, das sind die Spiele für die man Fußball spielt. Und für die Fans ein einziger Leckerbissen.

Nur der RWE!
zitieren
Erst mal abwarten .....vieleicht klappts ja doch.....

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Versuchen Platz 3 zu sichern und dann hoffen nicht gleich in der Euro League wegen verschärfter Unlust raus zu fliegen, weil Donnerstag eigentlich Friseur- & Tätowierer-Tag ist.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Good Night Lüdenscheid
Die Gruppe wird mit maximal 3 Punkten als letzter verlassen.
Wenn man sich dann voll auf die Liga konzentriert und etwas Glück hat ist im nächsten Jahr vielleicht doch noch Euro League drin Zwinker
Glück auf
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Versuchen Platz 3 zu sichern und dann hoffen nicht gleich in der Euro League wegen verschärfter Unlust raus zu fliegen, weil Donnerstag eigentlich Friseur- & Tätowierer-Tag ist.


Friseur- und Tätowierungstage sind eh bei den Bayern angesagt, wenn die Zöpfe geflochten werdenZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von GEbietsherrscha

Good Night Lüdenscheid
Die Gruppe wird mit maximal 3 Punkten als letzter verlassen.
Wenn man sich dann voll auf die Liga konzentriert und etwas Glück hat ist im nächsten Jahr vielleicht doch noch Euro League drin Zwinker
Glück auf


Dortmund wird tolle CL - Fußballabende erleben und am Ende auch weiter kommen.
Bis Schalke mal wieder international spielen darf, wird es viele Jahre dauern
Likes1 moers47441

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben