BVB: Bayerns Mittelfeldspieler Sabitzer sagt offenbar zu

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Bayerns Mittelfeldspieler Sabitzer sagt offenbar zu

Ein Wechsel von Marcel Sabitzer vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund rückt übereinstimmenden Medienberichten zufolge näher.

Artikel lesen
zitieren
Wäre ein sehr guter Transfer.
Ein Spieler, der sehr gut in das Mannschaftsgefüge beim BVB passt;
sportlich wie auch vom Charakter her.
Likes1 Herner
zitieren
Wenn die Bayern in Dortmund einkaufen, dann reissen sie dort immer Lücken. Dortmund kauft bei Bayer immer Spieler, die dort keine Rolle mehr spielen. Götze, Hummels, Süle, Rode, denen hat man in Müchen kaum nachgetrauert.
zitieren
Nach den (möglichen) Abgängen und für die noch offenen Positionen, wäre das eine richtig gute Verpflichtung, vor allem bei dieser Ablöse. Es sollen/werden noch 4-5 Spieler den Club verlassen, da wäre es wünschenswert, wenn die restlichen zwei Neuverpflichtungen auch von diesem Kaliber wären.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
RW Münsterland man wird es sehen?
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

RW Münsterland man wird es sehen?


Na klar, und das heißt ja auch nicht, dass er den BVB nicht massiv nach vorne bringen kann. Es wäre aber mal geil, wenn den Bayern so ein Transfer mal direkt richtig weh tun würde, wenn der BVB mal einen Stammspieler bei den Münchnern abgreifen würde
Likes1 Herner
zitieren
Zitat - geschrieben von RW-Mnsterland

Zitat - geschrieben von Herner

RW Münsterland man wird es sehen?


Na klar, und das heißt ja auch nicht, dass er den BVB nicht massiv nach vorne bringen kann. Es wäre aber mal geil, wenn den Bayern so ein Transfer mal direkt richtig weh tun würde, wenn der BVB mal einen Stammspieler bei den Münchnern abgreifen würde

Die Bayern waren bei der Verpflichtung von Sabitzer so euphorisch wie jetzt bei Laimer - Wechsel.
Bei ManUn hat Sabitzer gute Spiele gemacht.Sollte er in Dortmund sehr gut spielen, werden sich die Bayern vielleicht ärgern...
zitieren
Warum holt man Spieler von Bayern, die es in München nicht geschafft haben - Wahnsinn. Ist man so verzweifelt in Dortmund? Oder klappt das Scouting in Dortmund nicht mehr???
zitieren
Eben weil das Scouting funktioniert, gönnt man sich dieses Schnäppchen. Immerhin macht der BVB keinen ausrangierten Spieler nach dem Abstieg zum Kapitän. Das gibt es nur bei Clubs anderer Fans hier. Vielleicht sollte man mal über das eigene Scouting nachdenken Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Der Mann kann in DO eigentl. nur gewinnen:
Keine Langeweile mehr - auf der Bank der Bayern wie auch im Mai beim jährl. Ausgraben der Salat-Schüssel
auf´m Marienplatz. Marcel hat´s gecheckt und ging vermutl. ohne gr. Star-Alüren oder überzogeene Karriere -Pläne zum nächstbesten Verein, wo ja bekanntl. auch zumindest latent der Anspr. auf 1 Titel mitspielt.

Sicherl. auch finanziell nicht der brutale Absturz für seinen wohl letzten gr. Vertrag auf dem Niveau.
Persönl. erwarte ich eher keine führende Rolle von ihm, 1 Mitläufer Marke Hazard sollt´s aber net sein:
All the best, Marcel!

JP

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben