GEnogo Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 00:17 Mitglied seit: 11. November 2015 Wohnort: Michelbach
  • 34 Likes
  • 1.917 Aktionspunkte
  • 163 Foren-Beiträge

Berichte über den BVB fallen heute mal wieder aus.
Vor einer 1/2 Std. wurde 1 recht anschaul. Bericht von der dpa hier übernommen. Von weiteren Berichten über diese histor. sicher wertvolle Leistung mit dem nicht inbedingt zu erwartenden Halbfinal-Einzug etc. bitten wir, höfl. Abstand zu nehmen. Details wie bebilderte Szenen sehen Sie natürl. in der morgigen [u]PRINT-Ausgabe [/u]...Ihrer W. Rundschau
Bundesliga: VfL als Initiator - Klubs werden gegen Hetze im Netz aktiv
Dazu müßten Sie aber viele gr. Rechen-ZENTREN sowie Server von einschlägigen Portalen der sogen. @sozialen Netzwerke bzw. deren Messenger-Dienste rigoros abstellen bzw. stilllegen. Unter uns gesagt::ODer dementsprde. Psalm muss ja erstmal ins Buch der Bücher aufgenommen werden, ;) oder mit welcher Handhabe wollen wir >AUFRICHTIGEN< gegen dieses Dickicht von anonymen [u]Minus-[i]INFLUENCERN [/i][/u] Stimmung machen oder gar diesen Sumpf geistiger Verrohung trockenlegen!.. :S
Kuriose Szene: BVB-Sportdirektor Kehl Kopf-an-Kopf mit Simeone
Ja, so kennen wir ihn, den guten DIEGO: Dank seines Kmmpfeswillens an der Linie, gepaart mit gr. Erfahrung und Fachwissen, kommt dieser beliebte Arbeiterclub aus Madrid immer wieder überraschend weit in der CL, immerhin 3 Finals (1. gegen FcB im Replay verloren, dann jew. Real). Alle Achtung, wie Simeone diese Truppe permanent zu Topleistungen coacht. Heut darf er sich ausnahmsweise mal dezent zur. halten. Herr Hehl hat´s ihm ja gezeigt, wie des geht! Auf 1 herrl. spannendes CUPspiel in D0
Weisse noch? Vor elf Jahren - Als Santana den BVB-Wahnsinn gegen Malaga perfekt machte
Tja, das waren noch (ganz verdrehte??...) ZEITEN, als der BAYER(n)-Dusel immer gern in Schw.-GELB durch halb Europa gerauscht war. Wer in DO erinnert sich denn net gern an die Duelle mit den beiden span. Teams, wobei selbst Ronaldo die besten Özil-Vorlagen meist dazu brauchte, um sie >königl.< zu versemmeln vor Weide in 2 denkw. 1/2-Finals. Der Malaga-Schlußspurt war jedoch dramaturg. nimmer zu toppen, fast 1 Herzinf.-Spiel! Der gute Santana ging ja später auf Schalke, doch [b]KEINER[/b] war ihm wirkl. böse. Felipe = [u]unvergessen[/u], eben 1 kl. Fußb.-Held im Ruhrpott für diesen 1/2-Finaleinzug - Abseits hin oder HER!:O
Preußen Münster: 0:3 nach 26 Minuten - bittere Pleite im Topspiel gegen Regensburg
Der Jahn gehört in der Form schon in Liga 2 und machte gestern den Eindruck, dass sie womögl. aus dieser garnet abwesend waren. Und doch hatte der Verein 1 gewaltigen Umbruch im Sommer, der wohl nachhaltig als gelungen gelten kann. Die Winter-Durststrecke geduldig überstanden spielen akt. den besten Offensiv-Stil inne 3. Liga und werden vermutl. mit ULM direkt hochgehen. Für den 3. Pl. seh ich noch 3 - 4 Kandidaten. Wär klasse, würd´ einer aus NRW das Rennen machen, aber dann droht ja noch Releg. gegen die Knappen, woll!
VfL Bochum: "Nicht in Aktionismus verfallen" Fabian vermeidet nach 1:2 klares Bekenntnis zu Letsch
Ja, Fürther sind und bleiben gute Gastgeber, also fühlt´s Euch wirkl. willkommen am traditionsreichn Ronhof
Weisse noch? Als der BVB bei Bayern böse baden ging und die Tabellenführung verlor
[quote=RevierSport] [size=XL]Weisse noch?[/size] [size=L]Als der BVB bei Bayern böse baden ging und die Tabellenführung verlor[/size] [b]Genau auf den Tag genau fünf Jahre ist es her, als Borussia Dortmund vom FC Bayern München abgeschossen wurde. Weisse noch?[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a603573---weisse-noch-bvb-bei-bayern-boese-baden- ging-tabellenfuehrung-verlor.html]Artikel lesen[/url[/quote] Wißt ihr noch als der FC BaYern noch 1 [u]ANSTÄNDIGER[/u] Verein war! ...?? JAwoll, auch dies gab´s mal! Doch als der spätere Wurscht-ULI H. begann, der schärfsten Konkurrenz gezielt die besten Spieler wegzukaufen, war´s damit leider vorbei und es entstand zunehmenbd 1 fast unerträgl. wucherndes Krebsgeschwür:@ für den sportl. und finanz. [i]WETTBEWERB[/i] inne Bundesliga!: Jomei, woaßt des eigentl. noch, alter Knastbruder Hoeneß! Schämen SIE sich für die Zerstörung des dt. Profifußballs! :'(
Regionalliga: Double mit BVB, 148 Zweitligaspiele - Ex-Profi beendet Karriere und wird Sportdirektor
1 aufrichtiger Kämpfer in seinen wenigen DO-Highlights wie auch am Betzenberg 1 wertv. Stabilisator der FCK-Defensive. Kommt inne Heimat zurück ohne jemals den Eindruck eines >gesichtslosen< Legionärs bei seinen überschaubaren Stationen hinterlassen zu haben. Selbst in der höchst spielfreudigen und für mich stärksten BVB-Truppe (10-12) seit Hitzfelds Meisterteam war Chris nie bloß 1 blasser Ergänzungs-Spieler, auch wenn die 1. ELF für ihn damals einf. zu stark war. Würd´ ihn mal mit Moritz Leitner auf eine Leistungsstufe stellen, nur hatte Kloppo für diesen mehr Bedarf an Einsätzen; der legendäre "[i]Kinderriegel[/i]" mit Matse H. Subotic, Schmelle, Großk. war untrennbar für den Erfolgscoach, was hinten sicher gut war bei dem praktiz. [b]Power-Fußb.[/b] der Kloppianer derzeit. Bringen Sie den CFC bitte wieder in ruhigeres Fahrwasser, Herr Löwe. Gesegnete Zeit bei den Himmelblauen.
3. Liga: Schwarzer Sonntag - MSV Duisburg chancenlos im Kellerduell
Dieser gestrige Menu-Vorschlag mundet mir schon, @Olli: Die wohlverdiente Münsterl. Bockwurst geht im Mai noch kurz vor knapp als unser Aufstiegs-Häppchen anne Hafenstr.;) und lecker Pumpernickel bleibt bei Euch, woll! :D So wisst ihr dies gewiss besser als andere: In der NOT schmeckt sie [b]UNS[/b] auch [u]OHNE[/u]Brot -- die gute (Katenrauch?)- Wurscht aus´m MS-land! Ansonsten gefiel theolog. vor allem das Duisbg. Karfr.-Szenario mit überglückl. Ende zu [b]OSTERN![/b] Allerdings setzt AUFERSTEHUNG [i]solcher Art[/i] bekanntl. eine [u]klare GLAUBENS-ENTSCHEIDUNG[/u] voraus. Daran müssten die Zebras nochmal neu arbeiten. In Essen werden sie schon losgaloppieren, denk ich
Bundesliga: Alsonso sagt Bayern ab - früherer Schalke-Coach als Alternative?
Bravo, Senior Alonso, todo bien! Da muss der Vater des Erfolges auch nicht fürchten, bes. tief zu fallen, wenn´s mit der Titel-Verteidigung nix werden würde. Für mich entscheidend bei Bayer das Gesamtgefüge von Mannschaft, Trainer & Management bzw. Sport-Direktion. Diese CHEMIE stimmt offenbar in LEV - entspricht eben der Betriebsnatur des Werksclub
  • FC Neuruhrort 1951 Logo
    FC Neuruhrort 1951
  • SG Lütgendortmund Logo
    SG Lütgendortmund
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SC Verl Logo
    SC Verl
  • 1.FC Kaiserslautern Logo
    1.FC Kaiserslautern
  • West Ham United Logo
    West Ham United
  • Schachtar Donezk Logo
    Schachtar Donezk
  • Huddersfield Town Logo
    Huddersfield Town