Rot-Weiß Oberhausen: Nach Can-Abgang - Davari wird neuer Torwart-Trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiß Oberhausen
Nach Can-Abgang - Davari wird neuer Torwart-Trainer

Rot-Weiß Oberhausen hat auf den Abgang von Nuri Can als Torwart-Trainer reagiert und eine interne Lösung gefunden. Die Nummer eins der letzten Saison übernimmt.

Artikel lesen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
War abzusehen.
User Pic
zitieren
"Fallen wir eine Bahnschranke" kann er mit Sicherheit vermitteln Zwinker
User Pic
zitieren
Torwarttrainer ja dann bleibt das Dorf wenigstens länger im Liga 4LachenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Bestimmt eine gute Wahl.
Dank seiner Erfahrung wird er von den Torhütern respektiert und bleibt dem Verein auch nach der Karriere verbunden.

Finde ich gut
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Offtopic -
Ich persönlich denke das RWO und RWE nächste Saison die Ligen tauschen werden.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Offtopic - selbst wenn wir absteigen müsst ihr erstmal aufsteigen, was ich euch genauso wie Aachen sogar irgendwie gönnen würde. Warum? Wären geile Derbys in Liga 3 und das meine ich total ernst. Man muss sich ja nicht liebhaben, aber rein sportlich gesehen ist es doch so.


Zuletzt modifiziert von Malocher74 am 21.07.2023 - 20:05:57
Likes3 Errweeoo 12.Mann v. Kleeblatt Mojo04
zitieren
Zitat - geschrieben von Malocher74

Offtopic - selbst wenn wir absteigen müsst ihr erstmal aufsteigen, was ich euch genauso wie Aachen sogar irgendwie gönnen würde. Warum? Wären geile Derbys in Liga 3 und das meine ich total ernst. Man muss sich ja nicht liebhaben, aber rein sportlich gesehen ist es doch so.


Zuletzt modifiziert von Malocher74 am 21.07.2023 - 20:05:57


Danke, das unterschreibe ich voll und ganz.
Die Derbies gegen RWE fehlen definitiv.
Die Spiele gegen den WSV und die Alemannia können diesmal auch interessant werden, wenn die 3 Vereine wirklich um den Aufstieg spielen.
Ich hatte über Jahre das Gefühl, daß wir uns irgendwie in der Regionalliga eingerichtet haben, solange RWE dabei ist.
Nun ist RWE letztes Jahr aufgestiegen und die Derbies entfallen.
Nun scheinen die Verantwortlichen endlich ernsthaft aufsteigen zu wollen, wenn ich die guten Neuverpflichtungen wie Kefkir, Stoppelkamp etc. sehe.
Das wird sich hoffentlich positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.
In der 3. Liga sind momentan so viele Traditionsvereine, die auch Zuschauer mitbringen, daß ein Aufstieg finanziell machbar sein sollte.

Zum Artikel:

Daniel Davari hatte vor dem Wechsel zu RWE gute Leistungen gezeigt, an die er nicht mehr anknüpfen konnte (warum auch immer).
Vielleicht wird er ein guter Torwarttrainer.
Allerdings wäre es naheliegend gewesen, Dirk Langerbein ,als ehemaligem Torwart, als Torwart-Trainer einzusetzen und einen neuen Co-Trainer zu suchen.
Aber, wer weiß, vielleicht haut alles ja hin !?
Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Mojo04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben