RWO: Transfer-Hammer offiziell - Stoppelkamp wechselt in die Regionalliga West

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
User Pic
zitieren
Denke schon das Stoppel in der Regio noch ganz gut performen wird, gerade unterstützt von den auch angesprochenen Kleinsorge und Kefkir. Das hat schon Klasse für diese Liga.
Da darf man auch mal sportlich fair gratulieren finde ich. Also: Glückwunsch Zwinker

Ob Nowak dagegen so der richtige Mann ist wird sich zeigen...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Ich scheiß mich ein. Alles ist ein Kreis im Leben.
Willkommen zurück, Mo.
Schöne Grüße nach Aachen.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Glückwunsch. Da habt ihr ja eine tolle Mannschaft für diese Saison. Smile
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
RWO geht seit 1967 all-in.
Leider recht es nun nur noch für das obere Mittelfeld in Liga 4.
Ich habe schon des Öfteren geschrieben, wir werden uns nie mehr den Aufstieg durch Spieler erkaufen können.
Bei uns muss irgendwann einfach mal alles zusammenkommen. Gute Spieler, passender Trainer, Teamgeist und der absolute Schulterschluss von Fans, Staff und Stadt. Das kann man nicht erzwingen, schon gar nicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten. Da muss man geduldig an allen Stellen arbeiten.
Wir haben jetzt an einigen Schräubchen gedreht. Junger Trainer und Sportdirektor, die RWO kennen und wissen, was nicht möglich ist. HaJo hat seinen Platz freigemacht und kümmert sich um andere Bereiche. Die Mannschaft wurde gezielt ergänzt mit Qualität und Charakterspieler.
Es wird sich zeigen, ob sich das positiv entwickelt. Es kann ganz schnell gehen oder noch ein paar Jahre brauchen.
Wenn andere, wie Uerdingen, mal wieder neuaufbauen, versuchen wir uns stetig weiterzuentwickeln.
Ich glaube, die neue Saison könnte der erste Schritt sein, die RWO-Familie neu zu aktivieren.
Likes3 Herner Jakoma 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Toller Transfer für OB, Glückwunsch

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
RWO haut richtig rein, Glückwunsch zum Transfer.
Das wird ne spannende Saison werden...
Wollen wir uns alle mal drauf freuen
Likes3 Herner Experte54 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Malocher74

Denke schon das Stoppel in der Regio noch ganz gut performen wird, gerade unterstützt von den auch angesprochenen Kleinsorge und Kefkir. Das hat schon Klasse für diese Liga.
Da darf man auch mal sportlich fair gratulieren finde ich. Also: Glückwunsch Zwinker

Ob Nowak dagegen so der richtige Mann ist wird sich zeigen...

Und Kreyer ist auch noch da!
Likes2 Malocher74 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Für Oberhausen definitiv ein Qualitätssprung. Mir gefällt auch die Mischung aus Alt und Jung ... und wenn Stoppel seine Erfahrung einbringt, die Jungen führt und diese sich nicht hinter Ihm verstecken, dann könnte RWO ne gute Rolle spielen.
Likes2 vreusch 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Nowak hat aus seinen Fehlern bei RWE nicht gelernt. Nun läuft auch in Oberhausen das Programm "Abgreifen auf die alten Tage". Jancic lässt grüßen...
Likes1 Mr. Dimso
zitieren
Catewalk er ist Trainer und kei Sportdirektor.
Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Ruhrpott66
zitieren
kein.
User Pic
zitieren
Top Sache RWO. Wird ne geile Regionalliga. Hoffe wir sehen unseren gehassten Lieblingsrivalen in Liga 3 wieder- wenn wir die Klasse halten.Ansonsten winken wir im vorbeiflug .Bin gespannt.
Likes4 vreusch 12.Mann v. Kleeblatt Ruhrpott66 Mojo04
zitieren
Stoppelkamp ist ein super Typ und auch ein geiler Fußballer. Sehr gelungener Transfer!
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Tja, so eine Nachricht bringt einen schon zum Grübeln.
Beim MSV konnte man sich den Spieler nicht leisten, bei RWO bekommt er einen Vertrag, obwohl dort auch andere Spieler verpflichtet wurden, die man nicht aus der Portokasse bezahlen kann. Da fragt man sich dann, ob das Mangement tatsächlich solide plant oder ob dies ein Tanz auf der Rasierklinge ist.
Es ist jetzt nicht so, dass ich das RWO nicht gönne. Aber eine gewisse Skepsis besteht da schon.
Und Stoppelkamp, endlich wieder bei seinem Herzensverein. Lachen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Absoluter Super Oberhammer!
Ein 36-Jähriger bekommt bei seinem alten Verein keinen neuen Vertrag mehr und versucht eine Liga drunter noch mal für eine Saison Gehalt zu kassieren. Was für eine Wahnsinns Geschichte. Gähn.
User Pic
zitieren
Wird es nun ein Dreikampf ?

RWO schnüffelt nun an Alemannia und dem WSV. Ob es reicht wird man sehen.
zitieren
Denke wurde schon alles gesagt, absoluter top Transfer, ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann auch mit 36. Vorausgesetzt er bleibt gesund aber was man so hört ist er noch topfit

Wird nochmal etwas Euphorie in Oberhausen entfachen.

Für RWO Verhältnisse wurde da eine geniale Mannschaft zusammen gebaut, jetzt liegt es an Novak daraus eine funktionierende Einheit zu Formen. Hab aber ein gutes Gefühl, Novak ist sehr intelligent und Fußball Fachmann durch und durch.

Finanziell muss sich um RWO niemand sorgen machen. Da wird es kein Harakiri geben wie es Sommers schon betont hat. Ist zwar immer sehr knapp kalkuliert aber insgesamt steht der Verein im großen und ganzen Finanziell
"GUT" da.

Mal sehen was die neue Saison so bringt die Vorfreude steigt jedenfalls.
Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Mojo04
zitieren
Es wird wohl spannend wie lange nicht mehr in der Regionalliga West.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Zitat - geschrieben von Mr. Dimso

Absoluter Super Oberhammer!
Ein 36-Jähriger bekommt bei seinem alten Verein keinen neuen Vertrag mehr und versucht eine Liga drunter noch mal für eine Saison Gehalt zu kassieren. Was für eine Wahnsinns Geschichte. Gähn.


Dein Gelaber ist doch immer das gleiche inrichtung anderen Vereinen . Gestern bei den Wuppis heute hier .
Ich werde auch in Zukunft nicht weiterhin auf dich eingehen nur eins sei gesagt für mich bis fu ein Spinner genauso wie Grote .

Wenn ich es richtig Verstanden habe hat Stoppelkamp der Alemania einen Korb gegeben . Machen kopp zu du landei
Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Wsv-Fan
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mojo04

Zitat - geschrieben von Mr. Dimso

Absoluter Super Oberhammer!
Ein 36-Jähriger bekommt bei seinem alten Verein keinen neuen Vertrag mehr und versucht eine Liga drunter noch mal für eine Saison Gehalt zu kassieren. Was für eine Wahnsinns Geschichte. Gähn.


Dein Gelaber ist doch immer das gleiche inrichtung anderen Vereinen . Gestern bei den Wuppis heute hier .
Ich werde auch in Zukunft nicht weiterhin auf dich eingehen nur eins sei gesagt für mich bis fu ein Spinner genauso wie Grote .

Wenn ich es richtig Verstanden habe hat Stoppelkamp der Alemania einen Korb gegeben . Machen kopp zu du landei

Mojo04, einfach ignorieren.
Er hat ja recht auf seine Weise. Aber was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt.
In diesem Sinne, Glückauf!
Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Mojo04

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben